• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnshop Lippe - Aprilscherz

Werner 8871

Foriker
Reaktionen
2.040 4
Sehr schöner Aprilscherz vom Modellbahnshop Lippe:

Viel Vergnügen.

Nicht nur, dass die Lok patiniert wird, sie hat sogar gleich noch eine andere Lackierung mit Latz sowie Flicken-Lack bekommen. ;):cool:

Ich staune, dass der Sprecher so lange ernst bleiben konnte. :cool:;)

Das mit dem Maskierband hab ich nicht ganz verstanden? Kleben das die Preiserlein an die Lok? Bewegliche Figuren gibt's ja von Viessmann. Aber selber laufen können die bisher noch nicht. Muss man die Lok zur Maskierung dann zu der jeweiligen Preiser Position fahren? Also Flickenlack um die Loknummer herum, unten stehendes Preiserlein, Wischkante am Dach, auf Leiter stehendes Preiserlein.
Naja, Dreckloks sind nicht so mein Fall, brauch das Alterungswerk nicht. Wenn man aber den Preiserlein auch Werkzeuge in die Hand drücken könnte, bei einem Waggonzurüstungswerk würde ich mir die Bestellung mal überlegen.
Aber bei den Lichteffekten denke ich eher, das ist eine Ehrlich Brothers Show im Miniformat.

Zurück
Oben