• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnreportage "Auf kleiner Spur" im MDR

Ich habs auch verpast - musste arbeiten...... :-(
Ich würde es auch gern sehen.....

Gruß Road Runner
 
Bitte, bitte, bitte,
fangt nicht wieder an, hier Sendungen zu handeln.
Dieses Spiel wiederholt sich aller paar Tage.
Und dann gibt es noch eine bekannte Internetadresse zum Runterladen von Sendungen, siehe Post 12...
GrüDiCa
 
Und wieder mal wars eine sehr gelungene Sendung !

Die TT Anlage war besonders schön. Vor allem die ganzen
bewegten LKW´s und Busse !!!

Die Sprengungsimitation war auch nicht schlecht !!!
Hallo,

also das mit der sehr gelungenen Sendung-na ja,für HO-Bahner vielleicht,die TT-Anlage hat mir allerdings auch gefallen-die Sprengung,mit Sirene und Explosionswolke:fasziniert:.Der Bericht über die Messe in DD war eher schwach-ein Glück,daß ich selber dort war.Außerdem warte ich ja mal auf einen Test in Spur TT..

Grüße,Matthias.
 
och, was Ihr habt.....

War doch alles dabei: TT, H0, H0e, 7,75Zoll, N, gehörte Z und : Regelspur:fasziniert:

Ist eh immer `ne Gradwanderung, die dießmal Lena, Paul und Heiko gefallen hat, nur Mutti hat aus der Küche gerufen:
"Ferdsch Wer`n!! `s Abendbrot is glei so weit!!!"

"einem jeden Recht getan, ist eine Kunst, die Keiner kann"

An das Team um Robby Mörre:

WEITER SO!!!!
Im Mai bin ich wieder dabei!!!!
 
@Dikusch

Wo soll man dort denn die Sendung runterladen können ???

Und vor allem: ist das überhaupt legal ?
 
Ich hab es auch fast verpasst.
Nun erklärt mal der Frau von Arbeit aus telefonisch, wie der DVD Recorder und die d-Box eingestellt werden muss, dass MDR aufgenommen wird.:wiejetzt:
Hat aber zum Glück geklappt.
 
Ich konnte es diesmal leider nicht aufnehmen, da ich hier
in meiner neuen Wohnung gerade mal ne Matraze, TV und PC
hab ... :schluchz:
 
Ich hab es auch fast verpasst.
Nun erklärt mal der Frau von Arbeit aus telefonisch, wie der DVD Recorder und die d-Box eingestellt werden muss, dass MDR aufgenommen wird.:wiejetzt:
Hat aber zum Glück geklappt.

Na das ist ja ein Ding, bei mir ist es fast die gleiche Situation.
Bin schon echt neugierig, ob ich die Sendung in meiner Kiste drauf habe.
 
Hallo!

Die Anlage aus Ronneburg war wirklich genial mit dem funktionsfähigem Bagger usw. Was ich nur nicht verstehe, wieso so eine super Anlage gebaut wird und man dann wieder "nur" Viessmann-DB-Lichtsignale verwendet. Oder hab ich mich da im Beitrag verschaut?

MfG Cargonaut
 
Zurück
Oben