Hallo Leute. Schön war es heute. Vermutlich mein einziges Modellbahnevent, welches ich besuchen konnte, dieses Jahr. Wirklich gut organisiert. Die Schlange am Eingang löste sich recht schnell auf. Sie war den beauflagten Hygieneregeln geschuldet, die Familie Hartmann hatte es jedenfalls gut angelegt. Viele kleine Firmen boten ihre Produkte an, für ein entstehendes Diorama konnte ich diversen Krimskrams erwerben.
Viele nette Gespräche mit Freunden und Boardlern ergaben sich.
Also, ein herzliches Dankeschön an die Aktiven und die Organisatoren der traditionellen Dresdner Kleinserienmesse. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Gruß Helge
Auf dem Foto das HÄDL-Sondermodell zur Veranstaltung, eine Nachbildung des ersten in Ludwigsfelde gebauten W50, auf einem Streifen gelaserter Katzenkopfpflasterstraße von Haselhuhn.
Viele nette Gespräche mit Freunden und Boardlern ergaben sich.
Also, ein herzliches Dankeschön an die Aktiven und die Organisatoren der traditionellen Dresdner Kleinserienmesse. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Gruß Helge
Auf dem Foto das HÄDL-Sondermodell zur Veranstaltung, eine Nachbildung des ersten in Ludwigsfelde gebauten W50, auf einem Streifen gelaserter Katzenkopfpflasterstraße von Haselhuhn.