• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn Kleinserienmesse Dresden - 07.04.2018

Ha0

Foriker
Beiträge
36
Reaktionen
161 1
Ort
Sachsen
Modellbahn Kleinserienmesse Dresden Frühjahr 2018

Am 07.04.2018, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, führen wir wieder unsere
Modellbahn - Kleinserienmesse Frühjahr 2018 in Dresden durch.

Ausstellungsort ist wie schon in den vergangenen Jahren das ENSO Gebäude – City-Center am Hauptbahnhof in Dresden (Friedrich-List-Platz / Ecke Bayrische Straße).

Wir laden alle recht herzlich zu einem Besuch ein.

Derzeitige Ausstellerliste:

A. u. M. Modell Dresden (Anders) - Zubehör
André Stieler - Airbrush
Andreas Keil - Ladegüter
Beckert Modellbau - Fahrzeugmodelle
Berkenkamp - Espewe
Carlo Mittmeier - Spur Z / Zubehör
dkmb - Modellbau
Herr Dörries - Modellbau
DRG Modell Berlin - Fahrzeugmodelle
Ha0 - Decals
Hädl - Fahrzeugmodelle
Herr Hanisch - Modellbau
Herr Hengst - Bücher/Fotos
Herr Haß - Modellbau
JANO Modellbau
jorma-modelldesign - Lasern / 3D Druck
jübe Modelle - Modellfahrzeuge
Feuerwehr Dresden - Abt. Historik
Herr Klengel - Modellbahnanlage
Lako-Modelle - TT Fahrzeuge
Lasermanufaktur Mätzig - Lasern
LEMISO - Modellartikel
MB Veit - Modellartikel/Fahrzeuge
Westsächsische Feingußwerke - Fahrzeuge/Zubehör
Modell mobil - Modellautos
Modellbahn Fridolin - Ladegüter
Modellbahn Lorenz - Modellartikel
Modellmanufaktur Beckert - Zubehör
Modellbahntechnik - Hobbyshop - Zubehör
Modellbau Michalsky - Signale
Modellbau T. Walther - Modellbau
Modelleisenbahn Schirmer - TT Fahrzeuge
Neumann - Modellbahnkleinserien
Herr Novotny - Zubehör
PEHO - Kupplungen
PERMO - Modellartikel
Präzisionsmodellbau Rudolf Heinrich - Modellbau
PTL Bahn - Zubehör
Rob Dikken - TT Modelle
Herr Roskoschinski - Modellbahnartikel
Herr Schildhauer - Händler
Herr Segebarth - Händler
SEM Eisenkolb - Modellartikel
Table Top - TT Modelle
TT-Club - Modellbau
VSE Schwarzenberg - Traditionspflege
Wendler Modellautos
Eintrittspreise:

Erwachsene: 3,00 €
Kinder: 1,50 € (bis 1m Körpergröße freier Eintritt)

Folgende Veranstaltungen werden gleichfalls in Dresden durchgeführt:

· TT-Board-Stammtisch in Röhrsdorf/Borthen ab 17:00Uhr im böhmisch/sächs. Bauernmarkt
· Dampflokfest

proxy.php
 
Mal in die Runde gefragt; fährt jemand nur zur Kleinserienmesse mit dem Zug? Der Hintergrund meiner Frage ist, ich will zur Messe mit dem Zug nach Dresden fahren (Ankunft in Dresden ca. 10:00 Uhr) und dann spätestens 16:00 die Rückfahrt antreten. Es bestünde eventuell die Möglichkeit eine preiswerte Fahrkarte für mehrere Personen zu besorgen.
 
Kein Stammtisch danach?
 
Zurück
Oben