• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell & Hobby 2007 - Vorschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind noch 1 Karte da... Wer noch eine will siehe Post #62...
Um 18.30 Uhr geht die letzte Post für heute raus...

Und warum der Samstag nun 13 Uhr? Der erste Beitrag sieht doch 12 Uhr vor! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich so lange auf der Messe soll. Max. ´ne Stunde bis Zwei, alles andere ist unmotiviertes Rumguggen.

Hallo PaL,

wann ihr euch Samstag trefft, ist mir eigentlich Wurscht :wiejetzt: - ich komme eh am Freitag und da habe ich auf jeden Fall bis 14:00 Uhr zu tun - man darf ja auch mal in eine andere Halle schauen - somit ist mir der Termin 14:00 Uhr recht.

Hallo,
biete für Freitag noch eine Mitfahrgelegenheit (3) zur Messe an. Start zwischen 8.00 und 8.30 ab Ehrenfriedersdorf (Kr. ANA). Wenn bedarf besteht bitte bis morgen Abend per PN melden.

Ein Bekannter von mir stellt seine Anlage der Schildauer Kleinbahn aus. Bin dort als "Helfer" eingetragen und werde dort Samstag von ca. 11 - 17 Uhr und Sonntag den ganzen Tag dort sein. Wer mag, kann ja auf nen Schwätzchen vorbeikommen. Ich bin der mit der "rosaroten" Brille.

MfG André

Welche Brille der mitbringt, weiß man nie :machaugen

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Wenn ich das da
Der Modelleisenbahnfabrikant Hornby Deutschland zeigt in Leipzig zwei Weltneuheiten im Dampflokbereich, darunter auch in der beliebten Spurweite TT.
auf dieser Seite lese und den Satzbau samt Inhalt richtig deute, stellt Hornby eine TT-Dampflok vor.
...oder ist das einfach nur unglücklich formuliert??? :gruebel:

Dank der GdL werde ich diesmal leider nicht nach Leipzig kommen können!! Und ich werde nicht der einzige sein, dem die GdL einen Strich durch die Rechnung macht. Also ich denke mal, das es morgen sehr viel leerer sein wird, als in den Jahren zuvor...

Wenn ich das da

auf dieser Seite lese und den Satzbau samt Inhalt richtig deute, stellt Hornby eine TT-Dampflok vor.
...oder ist das einfach nur unglücklich formuliert??? :gruebel:

Drei Weltpremieren von Hornby

...RIVAROSSI-HO-Modelle, die BR 58 und den Dieseltriebwagen BR 641, sowie die Kleindiesellok Kö 2 in der Spur TT in drei verschiedenen Ausführungen....

Is doch ganz klar getrennt, oder?!

TomK.

Hornby Deutschland stellt auf der diesjährigen modell-hobby-spiel drei Weltneuheiten vor. Es handelt sich um zwei brandaktuelle RIVAROSSI-HO-Modelle, die BR 58 und den Dieseltriebwagen BR 641, sowie die Kleindiesellok Kö 2 in der Spur TT in drei verschiedenen Ausführungen.
Da steht nix von einer Dampflok in TT...

Ich wußte, dass hier einige anbeißen. :bgdev:
Mir ging es doch nur um das in meinem letzten Beitrag verlinkte Zitat, welches ich von der Homepage runterkopiert habe.
Schaut mal unter der Überschrift:
"Immer mehr Marktführer präsentieren Herbstneuheiten in Leipzig", da ist das Zitat versteckt.

Heute frug ein Käufer bei SM nach der Kö von Hornby. Seiner Meinung nach sollte die doch im September erscheinen... :auslach:

Messe

Hallo,nun ist es soweit,wir sehen uns auf der Leipziger Messe,ich habe 25 Vorführloks dabei ,davon einige Hits

V 36 Sound LED Spitzenlicht 3-fach,Arbeitscheinwerfer
BR 03 Sound/Rauch/Triebwerksbeleuchtung/Fruehsen-Laternen mit warmweißen LED
Köf mit Sound und Licht
BR 52 Sound / Rauch / Triebwerksbeleuchtung
E 250 Sound / Blitzer am Pantograph und vieles mehr.

Bis dann,schöne Grüße von LOKDOC

"E 250 Sound / Blitzer am Pantograph und vieles mehr."
Für Analog oder Digital? Oder blöde Frage wegen dem Sound automatisch Digital?
Extra Schaltung oder kommt der Blitzintervall vom Decoder? Interessant...
& was bedeutet 'vieles mehr' ? An der 250 oder noch andere Loks/Dinge?

Messe

Hallo,nein die Loks laufen auch alle analog und da funktioniert der Blitzer oder Arbeitsscheinwerfer auch.
Einfach angucken und hören Stand i 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben