• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell & Hobby 2007 - Vorschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per: sicher sind wieder nach 30min durch...der Rest der Zeit wird verfressen.

Und ich bin froh, wenn man mich nicht zum Feierabend rausschmeisst, und das mitten im Saal, weil ich noch nicht durch bin.

2:0 für den teuren Parkplatz der Messe. Ich lege die Kosten aber nicht die Mitfahrer um.....
Glückwunsch! Vom Parkplatz läuft man zur Messe genauso lang wie von der Straba...

Anderer Tipp: Parken im Hbf-Parkhaus, kostet den ganzen Tag (außer Sa) 3 EUR, man kann dann per Straba Richtung Messe, außerdem gibts volles Museumsprogramm im Hbf, SVT Bauart Hamburg, Ferkeltaxe, 52 GR, E04, E44, E94 (seit wann eigentlich?).

Achja, kann man das hier mal ausgliedern in "wie komme ich zur Messe" und "wann treffen wir uns zur Messe", sodass hier wirklich Neues von der Messe zu lesen ist, ohne zig Beiträge durchzublättern?

Freundschaft!
F.O.

Die E94 soll nach Weimar zum BW-Fest, wird also nicht da sein.

Achja, kann man das hier mal ausgliedern in "wie komme ich zur Messe" und "wann treffen wir uns zur Messe", sodass hier wirklich Neues von der Messe zu lesen ist, ohne zig Beiträge durchzublättern?
Bis dahin gibts einen neuen Thread

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Gruppenkarten?

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Gruppenkarten?

Laut Flyer steht drauf, zehn Freund müßt ihr sein....
wir sind aber nur 7 Leute. Kann man sich dann die restlichen irgendwo greifen und die gruppe auffüllen?

Gibts da irgendwelche Randbedingungen, ala gemeinsamer Abmarsch beim rausgehen....

Gruppenkarten kann man auch machen, nur müssen alle 'zusammengesuchten' sagen sie gehören zusammen. Am besten irgendeine Stadt ausmachen, die dann alle nennen :D funktioniert immer, muss man sich halt :traudich: andere anzusprechen...

Ich habe noch diese Gutscheine, wo der Eintritt 6 statt 8,50 Euro kostet.

Da ich nicht zur Messe kann, würde ich meine 5 stück abgeben wollen. Mit der Post sollten diese bis Donnerstag - Freitag da sein. Daher bitte eine PN an mich, wer eine haben will. Die 0,55 Cent für den Brief spenden dann diejenigen an das Board. Wer zuerst schreibt, bekommt zuerst... Abgabe max. eine, da ja was fürs Bord hängen bleiben soll...:brrrrr:

Viel Spaß schon mal!

Was kann man eigentlich für neue Dampfer und "alte" Wagen bzw. sonstige Schmäckerchen auf der Messe erwarten?

Beckmann dürfte von den Neuen nichts mirtbingen.
Falls 50.35er von Tillig, wäre sie mir auf der Messe eh zu teuer.
Thema 64er - da will ich warten, wer sich nun noch oder doch nicht durchringt, da gibts für mich noch keine optimale Lösung.
Also bleiben mir noch die bei mir nicht vorhandenen MCi´s und Langenschwalbacher bei Lorenz?
Und auf das große Ösiwunder warten.

... auch ja, den EK-Verlag gibts ja auch noch.

Es sind noch 3 Karten da... Wer noch eine will siehe Post #62...
Um 17.00 Uhr geht die Post für heute raus...

Also, die Langenschwalbacher stehen schon im Laden.

Hatte auch schon einen in der Hand, schönes Teil.

dann passen aber lok und Wagen nicht zusammen

Habs auch nicht wirklich im Zusammenhang gesehen. Bei mir wird´s auch keinen Ganzzug geben, ab Epoche III eigentlich fast Blödsinn.

Hallo Per,
habe die Zeiten wie gewünscht verändert.

Und warum der Freitag nun 13 Uhr? Der erste Beitrag sieht doch 12 Uhr vor! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich so lange auf der Messe soll. Max. ´ne Stunde bis Zwei, alles andere ist unmotiviertes Rumguggen.

Und warum der Freitag nun 13 Uhr? Der erste Beitrag sieht doch 12 Uhr vor! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich so lange auf der Messe soll.
Manch einer erscheint vielleicht erst etwas später...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben