• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell & Hobby 2007 - Vorschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme nach Leipzig...

...am Sammstag. Aber wenn so viele wie voriges Jahr zum Treffpunkt kommen, können wir uns das sparen, da waren es nur 6, wenn mich nicht alles täuscht.

Samstag

Für den Samstag kann ich mich mich auch schonmal anmelden.
Frage an die Leipziger : Wie kommen wir am besten von der Connewitzer Str (Hotel Diani) zur Messe, ohne Auto ???

grüße
dieter

Wir kommen am SA, kostenlos parken geht trotz Auto. :traudich:

Connewitzer Straße

@ Dieter,
aus'm Hotel raus, rechts rum zur Prager Straße laufen. Dort mit Straba Linie 15 stadteinwärts (Fahrtrichtung "MILTITZ"!) bis zum Hauptbahnhof. Da umsteigen - mit der "16" zum Messegelände. Bei Messen wird meist die "14" zur Messe verlängert - wenn dort "Messegelände" dransteht, ist auch das o.k.

FD851

...ja jeder Gang hält oder macht schlank, die paar hundert meter schaffe ich grad so, außerdem hasse ich stinkende Dropslutscher und Rucksackträger-paßt auf!

Auch ALDI hasse ich - ich nehm ne olle bierstinkende Lidl-Tüte.:wiejetzt:

Wenn mein DDR-Koffer schon voll ist.

MFG mit Länderticket ab Erfurt

Wenn die Bahn nicht streikt, will ich am Samstag um 9.01 Uhr
ab EF zur Leipziger Messe fahren und gg. 16 Uhr zurück. Wer Lust
hat, kann sich das Nahverkehrsticket (26€) mit mir teilen. Bitte schreibt mir dann per e-Mail.

Auto...Habsch ja nicht-hab nen Italiano.

Außerdem fast Ü-Gewicht als NR.

Am Völki-findet jeder.

Ist ja wirklich schoen das so viele am Samstag kommen wollen. Aber wann und wo wollen wir uns treffen. Ich schlage jetzt einfach mal 13 Uhr vor. "Wo" darf jetzt der naechste vorschlagen....
Manchmal hilft es schon, ein bißchen zu lesen, bevor man schreibt.
Getroffen wird sich seit Jahren - und ist auch hier kürzlich nicht unerwähnt geblieben - am Stand von PMT / Auhagen.

... schau doch einfach mal in den allerersten Beitrag dieses Themas - das steht alles drin - für Samstag!

PS: Ich kann ja schlecht für jene sprechen, welche Freitag gehen.

Ja was ist denn hier los, schon 4 Seiten voll, dabei hat die Messe noch gar nicht begonnen.

Am Sonntag sind wir auch da, aber erst gegn 11:30 in der Halle. da glaub ich nicht, dass wir es u um 12 uhr an den PMT Stand schaffen.
na mal sehen.

Viel interessanter wirds ja, ob wir mit der Bahn überhaupt bis nach leipzig kommen, oder ob gestreikt wird.

Wäre Schade, denn meine Freikarten sind nun eingetroffen :fasziniert:
und das steigert die Lust,wegzufahren doch erheblich ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben