• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell & Hobby 2007 - Vorschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaL

Foriker
Reaktionen
4.282 53
Es wurde ja schon viel zur Modell und Hobby 2007 geschrieben, was hier nicht nochmal vorher aufgewärmt werden soll.

Wann wollen wir uns denn auf der Messe treffen? Ich schlag gleich mal Samstag 12:00 Uhr bei PMT vor.

Hab selber vor, Samstag gleich 10:00 Uhr dort zu sein, bin dann auch 12:00 Uhr fertig mit der Messe.

Und aussehen könnte es dann z.Bsp. so.
GrüDiCa

Ich werde Freitag gehen, da ist (hoffentlich) nicht so voll.
Habe trotzdem nix gegen 14 Uhr bei pmt (zumindest, wenn ich dran denke).

Ich werde auch am Freitag auf der Messe sein ab 10:00 Uhr, da ist es sicher noch nicht sooooooo voll und man kann in Ruhe schauen und fragen, wenn man will.

Na wenn alle so denken ist es Freitag doch voll :brrrrr:
Ich bin in Roßwein aufm Modultreffen und lass einen fahren ;D so gesehn kann es mit dem vom Öli verlinkten Bild nix werden :braue:

Modell und Hobby

Ja - erfahrungsgemäß ist es freitags etwas ruhiger als am Wochenende.

Von mir aus kann es bezüglich Freitag bei Per's Vorschlag (14:00 Uhr bei PMT) bleiben.

Noch ein Rat für alle diejenigen, die per eigenem PKW anreisen: Spart Euch die Parkgebühren am Messegelände - kauft Eure Eintrittskarten im Vorverkauf (z.B. bei Mc Donald im Leipziger Raum und in allen Reisezentren der DBAG !!!), parkt Stück von der Messe weg und fahrt die letzten Meter mit der Straba...
Hier findet Ihr eine Vorverkaufsstelle in Eurer Nähe (unter Preise und Öffnungszeiten!):
http://www.modell-hobby-spiel.de/LeMMon/mhs_web_ger.nsf/frames?OpenPage&Code=0x00x3x

FD851

kauft Eure Eintrittskarten im Vorverkauf (z.B. bei Mc Donald im Leipziger Raum und in allen Reisezentren der DBAG !!!), parkt Stück von der Messe weg und fahrt die letzten Meter mit der Straba...
Aber im VV bekommt man die verbilligten Karten nicht :(.

Gebühren

Karte im Vorverkauf und auf der Messe: 8,50 Euro
Ermäßigt: 6,00 Euro
Parkgebühr direkt an der Messe: 5,00 Euro
Straba-Ticket (Zone Leipzig): 1,90 Euro

Ermäßigung für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Versorgungsempfänger (z. B. Arbeitslose, Schwerbehinderte) und Rentner gegen Vorlage des gültigen Nachweises.

Rechnen könnt Ihr selbst...

FD851

@FD851-Also dann Freitag 14 & nicht 13 uhr zum Messeklatsch und Ideenaustausch, wie man(n) die ganzen Neuheiten finanziert.:romeo:"wär ne Maßnahme.

Es wurde ja schon viel zur Modell und Hobby 2007 geschrieben, was hier nicht nochmal vorher aufgewärmt werden soll.

Wann wollen wir uns denn auf der Messe treffen? Ich schlag gleich mal Samstag 12:00 Uhr bei PMT vor.

Hab selber vor, Samstag gleich 10:00 Uhr dort zu sein, bin dann auch 12:00 Uhr fertig mit der Messe.

So wie es aussieht sind am Samstag auch welche da! :fasziniert:
(mich eingeschlossen)

Parken...

welchen P+R Parkplatz könnt ihr denn empfehlen um dann mit der Straba zur messe zu fahren, giebt es da auch welche ohne die Messeüblichen Parkgebühern?
Kenne mich in Leipzig leider nicht so aus und habe deshalb immer die Parkmöglichkeiten an der messe genutz.

Vielleicht ist straba fahren auch mal ne nette alternative!

Gruß meininger

p.s. werde voraussichtilich auch samstag kommen und wenn dann auch mal zum terffpunkt..........nicht das mir noch unterstellt wird das es mich in wirklichkeit garnicht giebt! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben