• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell des Jahres 2013 - Straßenfahrzeuge - Diskussion

Lob

super finde ich, das Bilder die Auswahl erleichtern, nicht alles kann man sich vorstellen oder hat es schon gesehen.
War das in den Vorjahren auch so?

Gruss Denny
 
...erst einmal, wieder geschlossen - oder steht der Sieger schon fest? :lach:

Ich hab jetzt auch in allen 3 Kategorien abgestimmt, da kam immer die Fehlermeldung, das die Abstimmung schon beendet ist ?:wiejetzt:
Am 14.1.2014 soll sie laut Textfeld in der Umfrage erst beendet sein und meine Stimmen haben auch nicht gezählt ?:wiejetzt:
 
Was macht eigentlich das Kriegsmaterial wie eine Feldhaubitze oder ein Panzer bei Straßenfahrzeugen?
Die Dinger sind nur mobil, damit man überall Menschen umbringen kann. Sie dienen weder dem Transport von Menschen oder Gütern.
Genauso gut konnte man einen Panzer zu den Schlosserarbeiten zählen. Da fahren die nämlich auch Rum, wenn's dem zerstören des Feindes nutzt.
 
Deine Bedenken in Ehren, ist aber nicht unser Problem. Es gibt diese Modelle nunmal zu kaufen.
Es gibt Modellbahner, die zeigen diese gerne auf ihren Anlagen, in ihren Projekten, es gibt Modellbahnhersteller
die diese produzieren.
Und schließlich haben wir keine Umfrage zu Schlosserarbeiten oder Kriegsmaterial.
Machen wir auch nicht.

Ob diese Modelle gut oder schlecht sind, muss jeder mit sich selber ausmachen. Da haben wir keinen "Erziehungsauftrag".
 
Hi!

Na, hängt eben hinten dran ...
Gulaschkanone & Co waren auch schon dabei.

MfG JPP
 
Hi!

Versuchs mal bei Modellbahnshop Sebnitz oder Bahn + Hobby Günsel (unter der Rubrik RK-Modelle). Da gibt es manchmal was aus der Richtung. Aber der Pobeda ist wohl noch nicht dabei. Bei Günsel hilft manchmal auch ´ne telefonische Anfrage.

MfG JPP
 
Zurück
Oben