Fährt Ralf nicht mit einem großen Kofferanhänger? So ganz trivial scheint der Transport nicht.Da hast du den Bhf Knotiz noch nicht gesehen und schreibst aber auch aus Unwissenheit falsche Fakten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fährt Ralf nicht mit einem großen Kofferanhänger? So ganz trivial scheint der Transport nicht.Da hast du den Bhf Knotiz noch nicht gesehen und schreibst aber auch aus Unwissenheit falsche Fakten.
Das Zitat passt da aber nicht zu dem, was ich damit gemeint habe. Es ging um die Aussage, das es angeblich keine großen Bahnhöfe auf Modulen gibt.Fährt Ralf nicht mit einem großen Kofferanhänger? So ganz trivial scheint der Transport nicht.
.. auf Minimaxmodulen gibt. Die Freunde der kleinteiligen Elemente bleiben auch vom Gleisplan her eher übersichtlich. Darum auch mein Einwurf zum Thema Schnittmenge suchenEs ging um die Aussage, das es angeblich keine großen Bahnhöfe auf..

Du könntest den Bahnhof auch modular auf kleinen Modulen aufbauen oder die Enden passend für die kleinen Module gestalten, da wäre z.B. sogar eine Anbindung nebeneinander (in geringem Winkel zueinander) an den Bahnhof denkbar, wenn du nur 30cm breite Strecken hast. Das braucht ja dann auch nicht einen extrem breiten Bahnhof... auf Minimaxmodulen gibt. Die Freunde der kleinteiligen Elemente bleiben auch vom Gleisplan her eher übersichtlich. Darum auch mein Einwurf zum Thema Schnittmenge suchen![]()
Bravo Iwii, du hast es gut zusammengefasst.
Solange die Modellbahner mehr Zeit darauf verbringen, nur ihre Auffasung als die richtige zu verteidigen, wird das nix mit Werbung und populärer werden.
Selbst ich zweifel inzwischen langsam daran, ob der Wechsel zu TT klug war. Nicht wegen der Baugröße, sondern wegen des Austausches mit Anderen.
Danke für die Infos. Dann fällt mein Hafen größentechnisch raus.Nun mal ein paar Eckdaten zu den TTiny's: