• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messestammtisch Leipzig 5.10. - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex-le

Foriker
Beiträge
554
Reaktionen
253 2
Ort
Leipzig
Zu dem gestrigen Stammtisch waren doch ein paar mehr anwesend als gedacht, es war sehr schön, danke an alle die erschienenen sind.

Nachdem die Räumlichkeiten zugunsten von mehr Platz gewechselt wurden war es auch angenehmer.
Gespräche über dies und das, auch abseits der modellbahn.
Auf den Bildern zu sehen u.a. eine private Sammlung TXL Maschinen.
Eine Dankeschön auch an Kuehn-modell, da wurden uns die Kesselwagen zur Ansicht mit gegeben. Bis zum nächsten mal.
 

Anhänge

  • IMG_20181005_195136.jpg
    IMG_20181005_195136.jpg
    118 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_20181005_195000.jpg
    IMG_20181005_195000.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 591
Und was passiert, wenn TXL schliesst - verlieren die Maschinen dann Ihre Zulassung?:biene:
 
War auch andererseits recht informativ, auch einen Dank an die interessante Runde, da man einerseits für die eigenen Projekte wieder eine neue Sichtweise bekommen hat :)
 
Herzlichen Dank von mir aus Berlin für die lustige und informative Runde. Die Lokalität ließ keine Wünsche offen und das Bier war auch sehr lecker.

Der Stammtisch an einem Freitag war genau die richtige Entscheidung, so bleibt das ganze Wochenende entspannt für Familie & Co.
Wäre auch eine Überlegung für die anderen Stammtische ?!

Grüße
Butzler
 
dank auch nochmals an Alex fürs Org.,
wie immer unterhaltsam und informativ gewesen.

mfg
fp
 
Vielen Dank an Alex, für die Organisation und Danke auch an das Team der "Post".
Es war ein sehr, sehr, sehr informativer Abend. Diesmal fuhr zwar nichts, dafür waren die
Gespräche abendfüllend.
Vielen Dank noch einmal und auf ein Neues.

LG Uwe
 
Auch von mir noch einmal vielen Dank für den Stammtisch.
Der Abend war sehr anregend und informativ, es gab vilel gute Gespräche.
Das Einzige was mir gefehlt hat waren die Namensschilder an den Gesprächspartnern.

:)
IoreDM3
 
Ja Alex der Stammtisch ist nun mal wieder Geschichte - aber danke für deine Organisation!
Es hat Spaß gemacht, mit und bei Euch gewesen zu sein.
 
auch von mir nochmals Danke an den Organisator, aber auch solche Stammtische gibt es viel zu selten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben