• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messefred Leuna 2008

Von art&detail ist ein Spezialkesselwagen lieferbar.

Hier noch die Bilder und ein kleiner Vorgucker auf Oernels neusten Streich (Bestellung werden ab sofort entgegengenommen. Preis steht aber noch nicht fest ;))
 

Anhänge

  • per014.jpg
    per014.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 434
  • Per035.jpg
    Per035.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 354
  • Per036.jpg
    Per036.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 161
Ich dachte das Gehäuse der E70 sieht so aus wie die von Zeuke/Oelschlägel ? Was soll diese denn so ungef. Kosten ?
 
Könnte mal jemand bei Kühn bez. Farbvarianten der 185 nochfragen ?

Danke

... sebastian
 
Is ja der Wahnsinn!! Ein Wunschmodell. Einfach klasse. Nun noch schnell einen Zeitsprung... . Ist denn die 106.0 schon zu sehen oder gar kaufbar?

MfG
tt-ker
 
Danke - hab ich mir gedacht! Freu mich auf die Lok. Endlich wieder mal DR!!! Steht noch was Interessantes, Neues drin?

1. 5 Seiten Artikel über die Silberlinge
2. Arbeitsstand Neuheiten 2008 (189, 103 etc)
3. Kleine TT-Heimanlage
4. Aprilscherz-Lok wird wahrscheinlich produziert
5. Bericht Übernahme BTTB vor 15 Jahren
6. 3. Teil TT-Bahn im Spiegel der Werbung
7. 1. Teil Baureihe 103
8. Sonder- und Exclusivmodelle (Schrottpendel Spielmax, Erzwagen, Y-Wagen CD, Off. GW Es PKP)
9. 2 Seiten Artikel über Mitteleinstiegswagen E5
10. Club-Sondermodell und Exclusivmodell 2009 (Gerätewagen und Energieversorgungswagen Standardhilfszug)

und noch ein paar kleinere Artikel
 
Aha... die ersten bekannten Nasen im Bild :clown:
Denkt ihr bei Gelegenheit auch an einen Ordner für die vielen (hoffentlich noch kommenden) Bilder in der Eventdatenbank?

mfg Poldij
 
Zurück
Oben