• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine aktuelle Anlage-2012 (BR132glocke)

So macht es keinen Spaß mehr hier
Ich bin doch immer wieder über die Überempfindlichkeit in dem Thema überrascht. Kann man das nicht irgend wann mal sportlich nehmen? Wenn es im realen Leben mal "ungerecht" zugeht, wie reagiert ihr da denn so?

Das mit der Fehlbedienung ist nun schon so hinlänglich diskutiert worden und ich habe schon "Dummies" gegen vermeintliche Fehlbenutzung eingeführt. Hilft offenbar alles nicht, wenn es Leuten einfach scheißegal ist, was sie wo drücken und ganz offensichtlich nicht einmal ihr eigenes Profil finden. Da kann ich leider nicht viel dran ändern.
Und nein, ich werde mir keine Gedanken über weitere idiotensichere Maßnahmen in dem Punkt machen.
 
...wenn es Leuten einfach scheißegal ist, was sie wo drücken...
...vermutlich liegt es an der fehlenden Rückmeldung.
Diejenigen, die da (unabsichtlich) "druffpatschen" sind dann auch nicht immer "on board" und lesen nicht mal die Beschwerde.
Ich hab auch solche "Patscher" - alles Gelegenheitsboarder.
(mich interessiert das aber nur Bratwurst)

Laß ein grellrotes Feld aufpoppen:
"Du hast eine Bewertung ausgelöst. Wolltest du das?"
Und wenn 10 sek. nicht bestätigt wird, fällt die Bewertung in die Rundablage - ferrddisch. :D
 
Ja, wäre sicher nett, wenn man reagieren würde aber erstens, man muss nicht und zweitens glaube ich sogar, dass diese Zeitgenossen gar nicht wissen, wovon du sprichst.
 
Das stimmt mich nachdenklich. Immerhin haben "diese Zeitgenossen" es geschafft, sich hier zu registrieren.

Klar muss man nicht, aber es wäre eine Form der Höflichkeit.
 
Ein Pflicht-Internetführerschein, das wäre ein Traum
Wenn man sich deine Bewertungen hier so ansieht .......... sei froh das es so was wie einen Internetführerschein nicht wirklich gibt. :happy:
Weist du jetzt warum ich "erwachsene Männer" in Anführungsstriche gesetzt habe? Gegen Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen und da helfen auch keine idiotensicheren Maßnahmen .....
 
Hallo, ich fände es fair gegenüber dem Threadersteller, wenn ein Moderator die letzten Un-Sachbeiträge, die sich nicht mit dem Anlagenthema, aber mit ganz persönlichen Sichten auf das Bewertungssystem befassen, hierhin: https://www.tt-board.de/forum/threa...-meinungsfreiheit-und-interpretationen.52868/ verschieben würde.
Frontera, Du darfst diesen Beitrag gern als gleich drei "Es-nervt"-Smilys auffassen, so ist es wahrscheinlich einfacher verständlich.
Ach ja, Teile des Beitrags können Spuren von Ironie enthalten.
 
Hier wurde ein Beitrag von mir mit "es nervt" bewertet ohne dass ich nachvollziehen kann warum! ........ So macht es keinen Spaß mehr hier
Hallo, ich fände es fair gegenüber dem Threadersteller, wenn ein Moderator die letzten Un-Sachbeiträge, die sich nicht mit dem Anlagenthema, aber mit ganz persönlichen Sichten auf das Bewertungssystem befassen, hierhin: https://www.tt-board.de/forum/threa...-meinungsfreiheit-und-interpretationen.52868/ verschieben würde.
Bevor man sich wieder als edler "Ritter" aufspielt und andere an den Pranger stellt ....... der Themenersteller hat die "Bewertungssystem" Diskussion selber entfacht. Also bitte nicht anderen vorwerfen sie würden das Thema zulabern.
Ich habs dir versprochen, irgendwann. Und ich halte meine Versprechen!
Was hast du versprochen? Wenn das eine Drohung sein soll, du kannst meine Adresse gerne bekommen und dich hier bei mir melden! :ja:
 
Oh man.
Hätte ich es einfach mal ignoriert aber man lernt nie aus.
Und ja die Straßenbahn kann auf dem ersten Meter fahren.
Jetzt wird es ja wieder kälter und da ist weniger Zeit für Garten und Co. und somit wird es dann langsam weitergehen.

Mal paar Bilder

Hab noch eins
 

Anhänge

  • Bahn1.png
    Bahn1.png
    576,1 KB · Aufrufe: 341
  • Bahn2.png
    Bahn2.png
    654,6 KB · Aufrufe: 344
  • Bahn3.jpg
    Bahn3.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 348
  • Bahn4.jpg
    Bahn4.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben