• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEB 10/2017

Die Kühn Kali Wagen und den Yps Gepäck hast vergessen.
Mann könnte fast von einen TT Fest sprechen.
 
Nö, habe ich nicht vergessen. Ich schrieb ja nur u.a. Für den Rest habe ich den Link eingesetzt.
Ja, da gebe ich Dir Recht. Diese Ausgabe hat mal etwas mehr in TT zu bieten.

Lüdi
 
Moin !

Die MEB "ModellbahnSchule"-Nr. 37, Thema Lokversorgung-Vorbildgerechte Behandlungsanlagen...u.a. auch die Fehler , die man macht.,
ist käuflich erwerbar.
 
Die MEB "ModellbahnSchule"-Nr. 37, Thema Lokversorgung-Vorbildgerechte Behandlungsanlagen...u.a. auch die Fehler , die man macht.,
ist käuflich erwerbar.
Gab es bereits ab dem 9.8.2017 zu kaufen.
 
Bei den zahlreichen Beiträgen zum 10/2017 , ... wollte ich nicht noch ein extra Thema starten, zumal ich selbst anderweitig beschäfftigt wurde.
 
Gab es bereits ab dem 9.8.2017 zu kaufen.

Und , warum ist das noch nicht hier publik ??

Ein 4000 Einwohnerneste , ansteigend, ...Ich war froh, das ich das bei meinem Edeka überhaupt entdeckt habe. Zum Kaufen oder nicht., da 3. Kasse offen, war nicht viel Entscheidungsspielraum. Nach Durchblättern--auch die verwandten Themen., Bahnsteiggestaltung epochengerecht..
 
Ein 4000 Einwohnerneste , ansteigend, ...Ich war froh, das ich das bei meinem Edeka überhaupt entdeckt habe.
Manche Leute haben die ein oder andere Zeitschrift auch als Abo, da spielt es keine Rolle wo man wohnt.
 
So unterschiedlich ist das Kaufverhalten.
Abo NEIN, Kauf ausgewählter Exemplare , und das noch unter Vorbehalt des Bestandes.
Manch Einer mag Abos, ich nicht . Newsletters , Spams ..die ganzen kleinen lästigen Zeitdiebe ... ich mag die, den schicke ich ein Datenvolumen hinterher..
 
Zuletzt bearbeitet:
DR / DB vor 25 Jahren hab ich zufällig und nur im Presseshop Süd entdeckt, als ich diesen Monat dort keinen TT-Kurier (auch noch unerwähnt) fand.
 
Zitate:
"Ein 4000 Einwohnerneste , ansteigend,... meinem Edeka überhaupt entdeckt habe. Zum Kaufen oder nicht.,... da 3. Kasse offen,..nicht viel Entscheidungsspielraum..,. Presseshop Süd.."

Vorsichtige Frage:
Könnte eventuell die Möglichkeit bestehen, das sich der eine, oder andere Boarder nach dem lesen die Frage nach den Sinn des getexteten stellt..? Werbung, oder nicht und wenn ja wo und wie ..? :clown::braue::clown:

mfg tommy
 
Und manche Leute, die ein Abo haben, ärgern sich über beschädigte Sendungen, zu frühe, späte oder überhauptkeine Zustellung und nerven damit die Boardgemeinde.
:argh:
Bei den zahlreichen Beiträgen zum 10/2017 , ... wollte ich nicht noch ein extra Thema starten,...
Ich find's gut, dass dieses fast ungenutzte Thema weiterverwertet wird. Es stand und steht auch nach Verwässerung nun wahrlich nix bewahrenswertes drin. Wozu also ein neues Thema eröffnen?
Wenn jemand etwas diskussionswürdiges in den genannten Heften findet, kann er ja ein entsprechendes Thema eröffnen.
 
Zurück
Oben