Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorteil der beiden Modul Spezialisten ist, dass beide Modulisten sich und nicht nur nach Zeichnung arbeiten, sondern dich auch beraten oder auf Fehler aufmerksam machen können. Für einfache Kästen oder Köpfe reicht natürlich auch ein "einfacher" Tischler.Die Firma Lasercut Hofmann aus Chemnitz

Sehr zu empfehlen.Die Firma Lasercut Hofmann aus Chemnitz
Naja, dann verfährt man das gesparte Geld beim Sprit etc.lieber etwas weiter weg zu fahren (... schon aus Prinzip!).
Danke, ich hatte das Video angeschaut, aber aktuell keinen Bedarf an Holz. Mir ging es um deine Aussage, etwas weiter weg fahren. Das muss sich lohnen und wie bereits erwähnt, mit Fahrtkosten wird es nicht unbedingt billiger.Da kannst Du z.B. mal in die Linkliste unter dem Video gucken. Die Holzwerker haben da was zusammengetragen - ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Aber in der Liste sind schon mal ziemlich viele Anbieter verteilt über Deutschland angegeben.
Da habe ich meine Quelle zuhause bzw. die Möglichkeit günstiger einzukaufen.Gleiches gilt für Metallwaren. Schrauben kaufe ich entweder im Internet.
Da gibt es gewisse Boarder....Problem ist, wenn man nicht vom Planen zum Machen kommt, ist das alles für die Tonne.