1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Materialbeschaffung für Modulkastenbau

Dieses Thema im Forum "Module" wurde erstellt von F-Rob_S, 17. Januar 2021.

1. HolgerH

HolgerH Foriker

Bewertungen:
    +1.755
    O.k. Ich habe wahrscheinlich erst zu spät gelesen. Denn weite oben ging es wieder eimmal um COVID-19 und resultierende Probleme.

2. Per

Per Foriker

Bewertungen:
    +1.577
    Der Vorteil der beiden Modul Spezialisten ist, dass beide Modulisten sich und nicht nur nach Zeichnung arbeiten, sondern dich auch beraten oder auf Fehler aufmerksam machen können. Für einfache Kästen oder Köpfe reicht natürlich auch ein "einfacher" Tischler.

3. Long John

Long John Foriker

Bewertungen:
    +714
    „Du weist schon wer“ oder „Er, dessen Name nicht genannt werden darf“

Sorry Berthie, aber der musste sein.
    :versteck:

4. V180-Oli

V180-Oli Foriker

Bewertungen:
    +5.119
    Sehr zu empfehlen.
    Dort hab ich nach meinen CorelDraw Dateien den großen Mittelbogen der Trisannabrücke lasern lassen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden