• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Maße von Lokschuppen-Toren gesucht

Barry

Ehrenmitglied
*Ehrenmitglied*
Beiträge
2.489
Reaktionen
26 2
Ort
van een andere planeet
Hallo TT Freunde,

Ich brauch euer Hilfe.

Wie hoch sind die Einfahrt Toren einer (Rund) Lokschuppen ? Moechten die Auhagen BW BS umbauen, aber kenne die orignalen massen nicht! Wer hilft aus????

MfG

Apro
 
Hallo,

habe mal kurz nachgemessen, also wenn Tillig Modellgleis in den Schuppen führt, sind es ab Schienenoberkante 45mm Höhe.

gruß
Nico
 
naja, im Original wäre das 5,4 Meter.
Ich würde ja schon fast sagen, das das realistisch ist !!!
 
Zurück
Oben