• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Marktplatz - der Rückmeldethread

Hallo, mal eine kurze Frage.
Wenn ich im Markt etwas kaufen möchte, bekomme ich die Ansage, das ich nicht genügend Rechte hätte um zu kaufen.
Dabei habe ich schon gekauft und zeitlich passt es auch.
Mfg Holger
 
Du bist noch keine 120 Tage TT-Board-Mitglied und kannst laut Marktplatzregeln nicht am Markt teilnehmen. Ich lese das so, dass es für Verkäufer und Käufer gleichermaßen gilt.
Kaufen konntest du m.M. nach dann nur ohne den Kaufen-Button mit alternativem Zahlungsweg.
 
Was habe ich falsch gemacht das ich hier, im Markt, 7 Tage nichts posten darf??? Bin mir keiner Schuld bewußt.
Habe heute lediglich meinen eingestellten Artikel bearbeitet und wollte jetzt einen weiteren neu einstellen, funzt aber nicht, gibt nur
diese Mitteilung. ???
Screenshot (160).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur max. 4 Verkäufe pro Monat einstellen.
 
Möglicher Fehler Marktplatzregel Nummer 9. Ob man jetzt noch kaufen könnte müsste man probieren. Eigentlich erscheint dann abgelaufen in der Anzeige.
 
Hallo,
kann es sein, wenn ein Verkaufsthread nochmal bearbeitet wird, die Stückzahl verändert wird? Habe eine Lok verkauft und nachträglich die Boardspende hinzugefügt und prompt 2 Zahlungen auf Paypal, aber nur eine Meldung hier im Board erhalten.
 
Habe eben einen Wagen im Marktplatz gekauft mit PayPal, PayPal hat mir emails geschickt für 5% boardspende und den Wagen, jedoch wird hier noch als Verfügbar angezeigt. Nach der PayPal Zahlung kam eine Fehlermeldung im board!
 
Dann hast du oder der Verkäufer unterschiedliche Mailadressen für die Anmeldung im Board und für Paypal (müssen identisch sein!). Den Fall hatte ich auch schon als Verkäufer. Da war das Problem beim Käufer und Paypal hat die Zahlung an mich deswegen für 31 Tage zurückbehalten.
 
Hallo zusammen,

ich vermute es geht um den von mir angeboten Städteexpresswagen.
E-mail Adressen für Board und Paypal sind identisch.
Keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte.

Gruß Markus
 
Vielleicht sollten die Regeln des Boardmarktes mal an die aktuellen Gegebenheiten des Formulars angepasst werden.
Also die von einigen Boardlern eingegebenen Versandkosten, die dann zum Kaufpreis hinzugerechnet werden.
 
Zurück
Oben