• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Marktplatz - der Rückmeldethread

In nem anderem Forum mindestens 25Postings und die werden sich auch vorher angesehen, ob es nicht nur Welche sind um den Zähler hoch zu schrauben.
 
Je nach Software gibt es auch Foren, da wird die Rhabarberecke nicht bei den Beiträgen mitgezählt. Der Haken, es klappt die Zugbrücke zum Markt dann auch für einige Altgediente hoch. Na das gibt Gebrüll!
Poldij :versteck:
 
...und die werden sich auch vorher angesehen, ob es nicht nur Welche sind um den Zähler hoch zu schrauben.
Oh, da hat jemand lange Weile. Und man muss diese auch noch lesen und bewerten. Ist wie in einem Erziehungsheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf_2 man wird hier ja zu nichts gezwungen, es gibt auch Foren, die keine Spende pro Verkauf freiwillig möchten sondern einen kleinen Obolus für 1 Jahr um den Markt nutzen zu dürfen. Klar verstehe ich auch die, welche sich erstmal anmelden und schauen, ob das Board für sie was ist oder nicht.
Am Ende möchten wir doch gegenseitig kommunizieren auch wenn einige nach einer Weile hier eher sehr wenig schreiben.
 
Wir sind doch in einer Demokrtie und da kann es jeder halten wie er es möchte.
Auweia, gleich schreihen wieder welche Diktatur ?

MfG Bandi 60 + 4 !
 
Wenn jeder machen kann, was er will, dann ist das mehr Anarchie als Demokratie. Hat auch den einen oder anderen Nachteil, ein paar Grundregeln sind ganz sinnvoll.
Dazu gehört, misstrauisch die Augenbraue hochzuziehen, wenn bloß angemeldet wird, um Opas alten Modellbahnkrempel zum Neupreis und ohne Kosten zu verbimmeln. Dafür gibt es die bekannten Plattformen.

Poldij
 
Wir sind doch in einer Demokrtie und da kann es jeder halten wie er es möchte.
Im Prinzip richtig, nur kannst du dir deine Kunden selbst aussuchen ohne das du dafür Ärger bekommst, als Inhaber hast du Rechte gegenüber anderen, die du auch durchsetzten kannst.
 
Wie kann ich den Verkauf beenden wenn der Artikel schon gekauft wurde? Weil er kann noch immer gekauft werden.

Schön auch das man anschein kein PP friends hat und noch nette Gebühren seitens Paypal dazu kommen?
 
Ich habs gefunden wo man es ändern kann :D
Alles bisst versteckt hier bei der Forensoftware.

Nur das war das erste und letze mal hier bzw. per PP verkaufen.
Direkt wurde das Geld eingefrohren und ich soll verschicken und hoffen das ich dann das Geld bekomme.
 
...
Nur das war das erste und letze mal hier bzw. per PP verkaufen.
Direkt wurde das Geld eingefrohren und ich soll verschicken und hoffen das ich dann das Geld bekomme.
Schon seltsam die Geschäftsgebaren von Paypal. Auch bei mir wurde die Zahlung verzögert. Erst verlautet...48 Stunden...wir prüfen, ob sich der Käufer selbst eingelogt hat...dann lautete es 7 Tage und am Ende war das Geld nach 24 Stunden auf dem Paypal-Konto.

Verstehe dies, wer will. In den AGBs steht von solchen Aktionen nichts.
Gruß
Andreas
 
Bei mir steht nur da "Diese Zahlung befindet sich in Ihrem einbehaltenen Guthaben. Aktualisieren Sie Ihre Versandinformationen oder Ihren Bestellstatus, um schneller an Ihr Geld zu kommen."


Bin doch kein Händler ... schon die Gebühren. Warum man hier nich per PP friends macht? Wegen dem Käuferschutz? Aber die Verkäufer sollen beschissen werden können? Indem Geld eingefrohren wird und easy vom Käufter zurückgeholt werden kann samt der Ware :D

Ne Lok oder so für paar 100 € würd ich da nich verkaufen wollen ... kein Geld und keine Lok mehr is nich so toll :)
 
Bin doch kein Händler ... schon die Gebühren. Warum man hier nich per PP friends macht?
Es wurde von Anfang an so kommuniziert, das Gebühren anfallen, wer das nicht mag, muss per Paypal nichts verkaufen.
 
Ist das nicht der Sinn von Paypal?
Der Käufer gibt nach Erhalt der Ware das Geld frei.
Solange bleibt es bei Paypal.
Ein Käuferschutz eben.
 
Zurück
Oben