• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mal- und Bewitterungstechniken für Backsteinbauten

martin t

Foriker
Beiträge
22
Reaktionen
116
Ort
Schweden
Hallo! Ich präsentiere einige meiner Mal- und Bewitterungstechniken für Backsteinbauten. Das Thema ist eine 6-Port Ringlokschuppe mit passendem Wasserturm. Diese Ringlokschuppe ist H0, aber daselbe technik kann für TT gebraucht werden.


proxy.php
 
Hallo @martin t,

deine Beiträge sind immer wieder eine große Bereicherung, ganz egal in welchem Maßstab Du sie hier präsentierst.
 
Man kann beide Begriffe gleichwertig gebrauchen und deshalb muss Martin seine Wortwahl auch nicht korrigieren (lassen)
 
Bewittern ist künstlich, Verwitterung ist natürlich. Sagte mal ein Architekt zu mir auf die Frage
wie man das Zinkblech so schnell auf Alt trimmen kann.
 
Zurück
Oben