Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe wieder einmal meine 18 201 ein wenig bearbeitet. Sie ist ja ein Epoche V Modell. Nun soll sie zur 02 0201 um genummert werden. Dazu sind einige Änderungen notwendig. Die Funkantenne auf dem Führerhausdach wurde entfernt. Ebenfalls entfernt wurde das Ölfüllrohr am Tender. Der Tender wurde mittels Teilen von MMC überarbeitet. Das Führerhaus erhielt Windabweiser Scheiben von Piko. Die Aufstiegsleitern zum Führerhaus sind von MMC. Das Fahrwerk wurde mit Sandrohren vervollständigt. Das Schild der VES wurde entfernt, denn im Jahr 1985 war sie als Traditionslok nicht mehr der VES zugeordnet. Nun muss ich nur noch die Nummer bestellen. Z.B.
Nein hatte sie nicht. Einer muss in Epoche 4 entfernt werden.Hatte die Maschine seit Auslieferung die zwei Turbogeneratoren oder müsste dort auch einer weg?

Wenn du den selbst erstellt hast, es gibt im Board eine Sammlung von Papierteilen, unterwegs am Handy möchte ich das aber nicht suchen.Bastelbogen