• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Loewe Modellbahnzubehör Neuheiten 2019

Auf der Facebookseite war zur Messe Köln folgender Satz zu lesen:
KRH-Marketing und Vertrieb ist selbstverständlich wieder mit einem Messestand vertreten und präsentiert die Marken HELJAN, LOEWE-Modellbahnzubehör, Hansen-Trains und Laffont-Modellbau.

Auf dem Schirm hatte ich die Firma aber bisher auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Seiten pdf sind 13 MB Download (Das waren mal 10 Disketten :))
Die denic antwortet: Die Domain "loewe-modellbahnzubehoer.de" ist nicht registriert.
Und www.krh-vertrieb.de überzeugt mich auch nicht.
Lassen wir uns überraschen...
Mit neTTen Grüßen
 
KRH Vertrieb...dahinter verbirgt dich der ehemalige Vertrieb von allen Hornby Artikeln (also auch Arnold TT) in Deutschland.
Ich denke sie werden ihre Arbeit im neuen Betätigungsfeld schon ordentlich erledigen.
 
KRH Vertrieb...dahinter verbirgt dich der ehemalige Vertrieb von allen Hornby Artikeln (also auch Arnold TT) in Deutschland.
Ich denke sie werden ihre Arbeit im neuen Betätigungsfeld schon ordentlich erledigen.

KRH Vertrieb - KR Heilmann ...
Loewe Modellbahnzubehör ist die Eigenmarke vom KRH Vertrieb und soll stetig ausgebaut werden. Für TT könnte dann auch etwas mehr dabei sein.

Gruß
Gerd
 
Vertrieb bedeutet ja nicht automatisch Herstellung.
Und selbst wenn bisher wenig bekannte Kleinhersteller darüber vertrieben werden sollten, heißt das nicht automatisch, daß diese auch (halbwegs zeitnah) liefern können. Deshalb hält sich hier mein Optimismus in engen Grenzen.
 
Zurück
Oben