• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Live Bilder vom Modultreffen Roßwein !!!!

...wir haben ab und zu ein paar Störungen auf dem Weg von der Halle zum DSL-Router in der Stadt auf der WLAN-Bridge...die Bilder können also auch mal ausfallen

Dazu noch einen schönen Mond(Vollmond)Oder kann jemand bei Vollmond nicht schlafen? :totlach:

Also am 21. so gegen 16 Uhr konnte ich noch das Startbild sehen und damit auch , dass die "Hochbahner" Anhänger vom TT-Club Bayern wohlbehalten in Roßwein eingetroffen sind . Na am Doppeldecker-Zug vom Jens erkannt .
Danach auch nur die Decke !
Grund ist sicher :kaffeepc: :trinker: :bia: oder :dau: :takethat:
:ironie: aus !

mit freundlichem Grinsen , äh Grüssen

Werner

Na für alle die sehen wollen wie es unter der Decke aussieht, ein paar Übersichtsbilder.

Aber @Werner, in Dienst doch kein Alkohol, wir sind ja in Sachsen und nicht im Bavarialand, wo es zur Grundversorgung gehört, gewesen. ;D :runterdru ;D

Aber das :trinker: ist nach Dienst nicht zu kurz gekommen. ;D

Ich kann nur sagen, es hat viel Spaß gemacht und ein dickes Lob an die Roßwein'er.

Anhänge

• Rosswein_1.jpg
    Rosswein_1.jpg
    73 KB · Aufrufe: 265
  • Rosswein_2.jpg
    Rosswein_2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 215
  • Rosswein_3.jpg
    Rosswein_3.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 278
  • Rosswein_4.jpg
    Rosswein_4.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 247
Werner schrieb:
Grund ist sicher :kaffeepc: :trinker: :bia: oder :dau: :takethat:
:ironie: aus !

Werner

Nö...es war schlicht und einfach ein übereifriger Hausmeister in der Schule, der Abends alle Stromversorgungen abgeklemmt hat ohne zu fragen, was unser DSL-Router da unterm Dach so treibt. An den Typen kommen wir nun auch erst morgen wieder ran...alles war so gut vorbereitet und dann sowas... :bruell:

Zur Archivierung der Fotos habe ich schon den Ordner "Modultreffen Rosswein 20.-23.10.) in unserer "Events" Datenbank eingericht.

Viel Spaß bei Bilderposten......;-)

PS: Die Filme vom Kamerawagen kommen da auch rein, ich bekomme von Yves eine CD und werden die Daten dann aufbereiten.

H is der Desiro ausgeliefert?Unten auf dem Bild (Bericht) fährt ein Desiro.

Nein, das war ein Vorserienfahrzeug. Er sahzeimlich gut aus (Beschriftung war weitestgehend fertig), wobei ich sagen muss, dass ich ihn nicht mit der Lupe betrachtet habe. Yves hat Fotos gemacht, vielleicht darf er sie einstellen. Die Fahreigenschaften waren im Digitalbetrieb auch ganz ordentlich (hierzu müssten Yves und ? etwas schreiben können).

Fotos: Ich versuche meine mein mal anzupassen und sie in den nächsten Tagen einzustellen.

Das der Desirio auf dem Treffen fuhr hab ich aber auch grad erst auf dem Bild erkannt. Hammse wohl heimlich gemacht. Ich hab ihn nicht gesehn. :(

War am Samstag (nach)mittag, so von 13:00 bis etwa 15:00. Der ist sogar über dein Viadukt gerauscht und stand am Ende in Biegen.

Ha Grichen, dann hat dein Modul dir was vorraus. Meiner Meinung nach war es der aus Leipzig, der vordere der Doppeltraktion da dieser auch einen Lokführer hatte. Modultreffen war echt toll, aber meine Beine Taten mir schon nach den 6 Stunden weh an 4 Tage will ich gar nicht denken.

Stofffuchs

Zurück
Oben