Jensko2009
Foriker
So ich habe nun das genze Netz nach Berichten Einbauanleitungen usw. durchgeforstet.
Ich fahre nur Epoche V und möchte ein BR01 als Sonderzug auf die Strecke stellen. Ich habe gelesen dás ein Rauchgenerator Schmutz und irgentwelche Filme auf dem Gleis ablagern. Ich brauch Erfahrungsberichte!!
Ich fahre nur Epoche V und möchte ein BR01 als Sonderzug auf die Strecke stellen. Ich habe gelesen dás ein Rauchgenerator Schmutz und irgentwelche Filme auf dem Gleis ablagern. Ich brauch Erfahrungsberichte!!
) aus Angst vor dem Vergessen für den Zusammenbau (habe meine Zeit ganz richtig eingeschätzt) fotografiert. Den Endzustand und den "Schaden" werde ich demnächst aufnehemen unsd einen Baubericht einstellen. Übrigens habe ich nicht nur den Tender ausgefräst sondern auch die Platine aufs Minimum zurückgeschliffen. Das Licht vorn geht nur so schwach, da die eingebaute LED keine seitliche Abstrahlung hat. Eine gelötete Birne würde das lösen. Ich WILL aber keine Glühbirnen mehr. Das Gelb der goldenweisen LED gefällt mir auserdem besser. Das Bearbeiten der Keramik für die neue Esse ist nicht so einfach. Besser (vor einem Schaden
) ist es den Rauchgenrator oben mit einem Ansatzstück an die schräge lage im Model anzupassen.
Hallo Nulleinser-Fans,ich möchte den Lok-Tenderabstand verringern.Habe hierzu leider nichts zum Thema gefunden. Ich mag grosszügige Gleisradien im sichtbaren Bereich, im verdeckten Bereichen ab R353 (EW1). Ihr habt sicherlich die Lösung.Vielen Dank für die Unterstützung. Mit neTTen Grüssen.