• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Lenz Schalten mit Handregler geht nicht mehr

GerdZ

Foriker
Beiträge
19
Ort
Kubschütz
Hallo, bei mir ist ein ganz übles Problem mit meiner Lenzsteuerung aufgetreten. Fahren und Schalten ist bei mir getrennt.
Fahren funktioniert, Schalten funktioniert mit dem Handgerät nicht mehr übern Computer am Gleisbild funktioniert es. Nach ausschalten des Computers blinken alle Lenzbauteile, nach ESC blinkt nur noch das LZV100 weiter an welchem Schalten hängt. Wenn ich J u. K Schalten abklemme blinkt LZV100 weiter.
Ich finde die Ursache nicht, kann mir jemand bitte weiterhelfen. Mein Programm ist Train Controler.
Viele Grüße
Gerd
Ergänzung; vor einem Jahr hat alles so funktioniert, übers Jahr habe ich am Gelände weitergebaut. An der Programmierung und Elektrik wurde nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank denen die mir helfen wollten. Meine Pause war zu lang, es war der Fehler 40. Mit dem Handregler Fahren, kann ich natürlich nicht schalten.
Viele Grüße
Gerd
 
Zurück
Oben