• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Lenz Gold mini - Railcom

Warcry2000

Foriker
Beiträge
304
Reaktionen
165 2
Ort
München
Hallo,
ich habe einen Lenz Gold mini (nicht der +) verbaut, mir gelingt es aber nicht, CVs über Railcom zu lesen,
CV28 = 3 und CV29 Bit 3 = 1, was muß da noch aktiviert werden?

Zentrale ist eine Digikeijs DR5000 mit DR5088RC Rückmeldemodul, alle anderen Decoder mit Railcom (Kühn/ESU/D&H) klappen damit.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Zurück
Oben