• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

legolukas zeigt auch mal was

Ich müsste das defekte Teil direkt aud die Schneckenwelle kleben,aber warum nicht,wenn es lieferbar ist muss ich es so oder so komplett tauschen
 
Ich habe das Teil auch erstmal, nachdem es mir zerbrochen war, direkt auf die Welle geklebt. Zuerst das eine Teil, und das andere Passgenau angesetzt. Hält derzeit, und zieht wieder 2m lange Züge über die Wendel. Es fragt sich allerdings, wie lange das noch so geht.
 
Und wie wirst Du weiter vorgehen,da bei Roco nicht auf Lager. Kann ich nicht verstehen,da das Teil auch in der aktuellen Wumme verbaut ist.
 
Das verstehe ich allerdings auch nicht....
Mal über Elriwa probieren. Evtl. haben die andere Möglichkeiten.
Immerhin können die ja nicht lieferbare Haftreifen für die Wumme bestellen, die ich selbst bei Roco nicht bestellen kann.
Oder eine gebrauchte als Komplettspender organisieren.

Aber nun ab zur Feinstauborgie.
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
Ich glaube ne gebrauchte ist zur Zeit utopisch,bei der Goldgräberstimmung was Roco betrifft.
Da ist die Option elriwa bestimmt zielführender,oder ein anderer Händler mit Rap.service.
 
Man kann den kompletten Kardanantrieb auf z. B. Tillig-, Piko- oder MTB-Bauteile umstellen. Dazu müssen nur die Kardanschale an der Motor- und Schneckenwelle sowie der Kardanselbst gewechselt werden. Bei Bedarf PN-Unterhaltung. :traudich:
 
So,lange Zeit nichts mehr gesehen von mir.
Es ging trotzdem weiter,das letzte nackige Segment wird gestaltet.001.JPG 002.JPG 003.JPG 004.JPGNach vorn ,wo jetzt das ganze Wekzeug u.so rumliegt soll ein Tanklager hinkommen.(Bild 3)für die linke Seite hab ich noch keinen konkreten Plan,ich dachte da so ein eine Baustelle mit Auhagen Wohnblocks.Da weis ich aber noch nicht wie ich die in der Bauphase darstellen soll.
Noch ein paar Eindrücke vom fast fertigen Anlagenteil.007.JPG 008.JPG 009.JPG
 
Sehr sehr chic.
 
So,ein wenig an der Landschaft weitegewerkelt.001.JPG 002.JPG 003.JPG 004.JPG 005.JPG 012.JPG 013.JPGDa es noch mehr Baustellen gibt,die entstehende Bahnmeisterrei.
 

Anhänge

  • 007.JPG
    007.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 401
  • 008.JPG
    008.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 390
  • 009.JPG
    009.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 395
  • 010.JPG
    010.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 388
  • 011.JPG
    011.JPG
    188 KB · Aufrufe: 389
Eine winzige Kritik habe ich zur ansonsten perfekten Gestaltung anzubringen.

Das Feld im Bild 1 Deines Beitrags 266 ist mir etwas zu eben. Bei dem umgebenden bergigen Gelände würden leichte Bodenwellen die Gestaltung vollends abrunden.

Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. :zustimm:
 
Die Modellbahn hat durchaus einen fühlbaren Nutzen:
Die Freude an der Beschäftigung damit verbessert die Lebensqualität. Natürlich nur, wenn man infiziert ist.

Zu den Flaschenbürsten sage ich mal - der Samen ist gelegt, der Boden ist fruchtbar.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er keimt... :loldev:
 
Zurück
Oben