• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

KÜHN Arriva Zugset ER20+3P-Wg

... nur 5 Deichseln?

Hallo ALEX-Fan-Gemeinde,

ich habe gestern erst meine Deichseln für das Arriva-Set bekommen.
Leider musste ich feststellen, dass nur 5 Deichseln in der Tüte sind :braue: (und davon auch noch eine gebrochen.. :boeller:).
Letzteres kann ich reklamieren, aber habt ihr auch nur 5 Deichseln bekommen? Meine Wagen haben insgesamt 6 Enden :fasziniert:!

Ciao, TSausM.
 
Noch einmal Bestellnummer

Auf meinen Hilferuf (s. # 179 ) hat sich leider noch keiner gemeldet. Kannst Du vielleicht mal die Bestellnummer hier reinstellen? Wäre SUPER!
 
Ich kann echt nur den Tipp geben, ....

Hab ich inzwischen gemacht. Die Antwort lautet: "... die Austauschdeichseln sind im November an die Fachhändler entsprechend der Bestellung vom Set 21010 geschickt worden. Sie erhalten die Deichseln bei dem Händler, bei dem Sie das Set erworben haben...."

Der entsprechende Händler (nicht mein Stammhändler) fragt mich jedes mal, ob ich eine Artikelnummer hätte, er hat keine. Nun gut, es geht zur Not auch (s. # 36) ohne die Austauschkulissen.
 
...

... von mir auch noch mal hier ein Dank an Herrn Kühn, der umgehend auf meine Anfrage hinsichtlich der Deichseln reagiert hat.

Grüße aus München
 
Hallo,
hab mir das Kühn Zug-Set Arriva 21010 gekauft und wollte die ER 20
digitalisieren mit dem Lenz Gold Mini und auf die Nr. 22 programmieren.Aber da ist sie nicht gefahren. Zurückgestellt auf die bereits voreingestellte Nr. 3 fuhr sie vorwärts ganz schnell, ohne die Geschwindigkeit beienflussen zu können und rückwärts ganz langsam.
Hab schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt bzw eine Lösung.

Werner
 
Hallo auch ich habe heute mein Arriva Set erhalten, mich wundert nur ,es sind 3 ex BN Wagen laut Homepage sollen aber 2 Bn und 1 ABn drin sein. Oder ist es nur im zweiten Set anders ??
 
Schau mal die Fensterteilung (-anzahl) zwischen den Türen an.
Einer müßte ein als 2.Klasse beschrifteter ex 1./2. Klasse-Wagen sein, was auch die abweichende Nummer vermuten läßt.

MfG
 
Zurück
Oben