• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kritik: Pflege der Internetauftritte von TT-Firmen

UND SUCH: Jemanden der mir ein Muster für meine Bildersammlung in PHP stricken könnte...
Oha, da wirst Du aber ein bisschen in die Tasche greifen müssen, wenn es vernünftig werden soll.
Obwohl Du es nicht hören magst, aber für Bilderdatenbanken gibts viel im Netz, auch freies und PHP-gestricktes. Da wirst Du ums Suchen nicht umhin kommen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Naja, Hr. (und Frau) Kühn waren auf der Messe, da wird genug Nachbereitung anfallen.
Und Herr Kehr war nicht (als Aussteller) auf der Messe, also war es auch keine Messeneuheit. Ausserdem zähle ich Herrn Kehr auch nicht wirklich zur Internetgeneration ;).
 
Aha - ich dachte nur, weil die E03 und die Dostos und Silberlinge doch relativ schnell auf der Homepage auftauchten. Alle anderen Hersteller haben die Internetseiten schon kurz vor der Messe auf den neuesten Stand gebracht - KÜHN hinkt ganz schön hinterher...

Hab heute bei zwei Händlern nach dem Neuheitenblatt von KÜHN gefragt: Beide hatten noch nichts bekommen. Nicht mal eine Liste mit den Neuheiten! Will KÜHN gar nichts mehr verkaufen...???
 
Ja unglaublich auf der Seite von TT-Club hat sich mal was getan
Und was noch unglaublicher ist: Alle DBmu- Varianten sind als lieferbar gekennzeichnet. Dabei haben wir noch gar nicht den 1. April :auslach::auslach:

Der General
 
jetzt kann man ja mal von einem richtigen Internetauftritt sprechen.....
Aber Feintuning ist noch notwendig, und auch das Gesamtkonzept (Bedienung, Suche, 100 inhaltlich identische Dummy-Bilder mit unterschiedlicher Adresse :ballwerf:) ist noch "suboptimal".
 
Was ich besonders toll finde sind die Kupplungen an den Doppelstockwagen, die sehen irgendwie besonders Betriebssicher aus.

Auch die Lüftungsschlitze auf dem Dach sind Optimal getroffen.

:wiejetzt:
 
Wer kann lesen- da steht groß&breit "HANDMUSTER".

Könnte aber auch so bleibn...:wech: würde mich nicht mal stören.:traudich:
 
Hallo Siebi,
Bild Steckdecoder: auf dem Chip ist KUE025 (1. Bild) zu sehen - damit dürfte es klar sein.
 
Hallo Siebi,
Bild Steckdecoder: auf dem Chip ist KUE025 (1. Bild) zu sehen - damit dürfte es klar sein.

Stimmt

Unglaublich ist der Preis von UVP 49 € bei Roco, bei Kühn im Prospekt (eigentlich ist es fast schon ein kleiner Katalog) steht er mit 28,90 € drin.

Da fällt mir nur noch ein hiesiger mundartlicher Spruch ein:

Wer schafft hot nint,
wer handelt der gwinnt
 
Was ist denn mit der KUEHN-Homepage? Sollte die nicht schon längst im neuen Outfit erstrahlen? Es steht dort immernoch geschrieben, dass Kuehn bei der Nürnberger Spielwarenmesse ist. Von interessanten Neuheiten bei Kuehn ist dort (fast) nichts zu finden.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Kuehn nach der Messe einen neuen Internetauftritt präsentiert. Leider ist bis jetzt noch nichts zu sehen.:argh:
 
Hr. Kittler hat seine Seite etwas aufgefrischt. Sind jetzt zu jedem Modell mehrere Ansichten. Nur die BR 95 Öl als Neuheit für 2008 vermisse ich. Das Handmuster gabs ja in Leipzig schon zu bestaunen. Kehi hat seine Seite auch aktualisiert, zuletzt am 28.03. . Nur leider gibt es dort keine Auskunft über den Stand der TT-Projekte BR 84 und 58. Anuliert sind sie nicht aber wie und wann währen schon interessant. Teile der 58er waren in Leipzig schon zu sehen.
 
Hallo Siebi,
Bild Steckdecoder: auf dem Chip ist KUE025 (1. Bild) zu sehen - damit dürfte es klar sein.

Genau deshalb hab ich nachgefragt...

@reko dampfer: Bei KEHI unter Neuheiten 2008 > Neuheiten 2007 ist zumindest die BR84 noch angekündigt, aber nur mit Vorbildfoto. Interessant ist das auf und ab der Preise für die BR44. Erst 270€ dann 319€ dann wieder auf 270€ und jetzt 319€....
 
@ Siebi. Naja, das hab ich gefunden, aber das steht ja schon seit fast nem Jahr dort und Neuheiten 2007, man könnte dem Kind ruhig nen anderen Namen geben. N paar Infos zum Produktionsstand dieses " Überständers " wären schon nicht schlecht ( gerade weil aus Sebnitz selbige BR schon in den Startlöchern steht und bis jetzt waren die von MMS bei der Einhaltung der Lieferbarkeit immer recht pünktlich ). Wäre jedenfalls schön, von Hr. Kehr mal was zum aktuellen Stand seiner TT-Projekte zu erfahren. Vieleicht liest er ja mit und gibt mal wieder n TT-Lebenszeichen von sich.
 
Zurück
Oben