• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Kres DGB12 Art 1957 - welcher ist der richtige Decoder?

dieter

Foriker
Beiträge
791
Reaktionen
125 1
Ort
Goslar
Im Moment steh ich bei der Digitalisierung des Gliederzuges etwas im Wald. Welcher ist den nun der richtige Decoder für den Zug ? Im Beipackzettel steht Art .Nr. 19570302 und 19570303, welche ich aber bei Kreis nicht finde. Dort gibt es nur den Decoder 197170D , ist der Identisch ?

grüße
Dieter
 
Moin Dieter, Du hast richtig gelesen.
Artikelnummer 19570302 + 19570303 sind als Ersatzteile Liste zuordnen. Das heisst Du kannst separat direkt an Hersteller bzw Händler anwenden und bestellen.
Alternative kannst Du Artikelnummer 1957D nehmen was „D“ alias Digital bezeichnet.
Funktionsdecoder 19170D ist für digitalisierte Schlussbeleuchtung etc von bisherige andere Doppelstockwagen gemeint die es auch direkt an Kres bzw Händler zu bestellen.


19170D ist für 1957 nicht identisch.

Hoffe dass ich Dir geholfen habe.
Gruss Maik
 
lt . Beipackzettel sind die Art .Nr. 19570302 und 19570303 Digital-Austauschplatinen mit Flexdec. In Verbindung mit der Analogplatine passt der Decoder Art.-Nr.: 3009k - mit 8 Anschlusskabeln.
 
Zurück
Oben