• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kreativer Gleisplan für "Neuling" gesucht

kollega_123

Foriker
Reaktionen
1.058 25
Hallo miteinander,also ich bin NEU angemeldet hier bei euch.Bin schon seit vielen Jahren echter TT-Fan.Sammle auch schon fleißig schicke Modelle.Nun bin ich auf der Suche nach einem Gleisplan für die Plattengröße 1,30x1,70m.Ich suche einen Plan wo man viel rangieren kann,eventuell mit mehreren Werksanschlüssen??? Ansonsten mit einer Nebenbahn wäre auch sehr schön.Hab in den Gleisplanheften nix so richtig entdeckt.Wäre toll wenn mir jemand von euch da mit Ideen helfen könnte.
Viele Grüße Alex

Hallo und welcome...

Schau dich mal in der Galerie um, da wirst Du bestimmt viele Anregungen finden. Dann erstellst Du dir mal einen Gleisplan und stellst den hier wieder ein.
Danach wirst Du bestimmt eine Menge Kritik und Anregungen bekommen.

Gruß vom Drachen

Neuling hin oder her. Ist dir deine Kreativität abhanden gekommen?
Oder warum sollen andere für dich arbeiten?

Verstehe das jetzt nicht falsch ,aber setze dich mal hin und entwerfe einen Gleisplan dann weisst du was da für Arbeit hintersteckt.

Ansonsten wird dir hier gerne geholfen zu Fragen und Problemen.

Denn was nützt dir jetzt ein Gleisplan von ein anderen Boarder wenn wir nicht mal wissen welche Modelle du sammelst in welcher Epoche,Bahnverwaltung ect.

Du siehst so einfach ist es nicht mit dem Gleisplan.
Ansonsten habe ich hier viele MEB mit Vorschlägen und ein Gleisplanheft.

Ich weiss jetzt den Link nicht aber auch im Internet gibts genug.

MFG

Zurück
Oben