• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Krankenwagen B1000 entsteht

Die Decals sind erstellt und werden in Kürze geliefert.
Bein erstellen war mir wichtig, dass ich zwei Krankenwagen fertigen kann.
Einmal wie bereits zu sehen und zusätzlich den mit roten Mittelstreifen, Signalhorn und Schriftzug Schnelle Medizinische Hilfe.
Ein Dank im Voraus an MB-TT.de für die schnelle Hilfe und Umsetzung.
In Kürze geht es hier weiter...
 
Heute musste der Krankenwagen zum ersten Einsatz fahren.
Rentner Egon hatte wieder zu viel Kristall Wodka vor der HO Raumerweiterungshalle getrunken und wurde dann grob zu seiner Lebensgefährtin.
Endlich mal wieder was los beim Neubaublock.:)
 

Anhänge

  • Krankenwagen - Kopie.JPG
    Krankenwagen - Kopie.JPG
    209 KB · Aufrufe: 428
Da doch mehr Bedarf auf der Platte nach ärztlicher Betreuung ist, habe ich einen weiteren Barkas bestellt und werde diesen als Schnelle Medizine Hilfe Variante umbauen. Mehr dazu in Kürze

Grüße Helge
 
Eben zufällig drauf gestoßen und sofort an dieses Thema hier gedacht:

Eine sehr kurze Geschichte der SMH inkl. farbiger Bewegtbilder.

 
Zurück
Oben