• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Korb und Stangenpuffer Epoche I und II

G

Guest

Kenn jemand Hersteller oder Händler, die in TT Stangenpuffer (für Epoche I und II) und/oder Ringfederpuffer für TT anbieten?

Hallo,

schreib doch einmal an Jago, der bietet doch preusische Wagen in Epoche 1 an. Diese sind Handarbeitsmodelle aus Messing und da gibt es sicherlich auch die Puffer einzeln.

Viel Glück

Danke für den Tip mit Jago.

Es hat zwar etwas gedauert, die Stangenpuffer von Jago zu bekommen, aber es hat sich geloht. meine E70 sieht damit um einiges besser aus, als nächtes werde ich einige Wagen damit umbauen.

Peter

Jo, sehr! Ich konnte keine Lok mehr umbauen, da alle...
Allerdings hat die sächs. XIIH2 auf all den mir (jetzt - nochmals Dank an alle Helfer) vorliegenden Fotos, Zeichnungen etc., keine offenen Korbpuffer. Traurig das...
Zusatz: Es kommt ja nur die ab 1916 Gebaute, mit hohem Umlauf und flacher Rauchkammertür, in Frage.

Zurück
Oben