...bisher so geschehen...
Da der TO selbst bisher keine Mühe und kaum Zeit investieren mußte, weiß er möglicherweise aus purer Unkenntnis die Arbeit auch nicht zu würdigen, die andere hier schon investiert haben.
Tja, halt immer wieder so...
Ich helf ja auch immer wieder gern- aber, falls es jemandem aufgefallen sein sollte- seit Monaten fast garnicht mehr.-
So macht das eben alles nicht mehr den nötigen Spass...
Für die Praktiker jetzt wieder ein Grund zu krähen: "Ja, was hast du den vorzuweisen...?"- Richtig, praktisch im Augenblick nichts- was sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit leider nicht ändern kann.-
Theoretisch- mit den gewissen Leuten im Bunde mit Sicherheit ne ganze Menge> gegenseitige Ergänzung!- Grundvoraussetzung: Der jeweilige TO zieht mit und will das wirklich.
Kein besonderer Grund, das gerade in diesem Threat zu posten- das war nur halt der erste, der mir in meinem Erklärungsbedarf übern Weg lief. Und irgendwo musst ich es mal loslassen.
Das geht nicht gegen dich kollega- aber da häng ich mich, so du willst auch noch rein.

---
Jetzt geht der Condor, da er mal wieder ne gute Phase hat, los, um seinen Senf auch noch in andere Sachen zu hängen.