• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kartonmodellbau - polnische Bastellbögen

Stahlkralle

Gesperrt
Reaktionen
3
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit den Bastelbögen, die bei Ebay angeboten werden? Mich interessiert in 1. Linie der 3-ständige Lokschuppen, hat den hier schon jemand gebaut?

Die Angebotstexte und Bilder sind nicht sehr aussagekräftig und über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

Hallo Stahlkralle,
wie immer: Wir dulden keine laufenden Ebay-Auktionen im Board.
Deshalb habe ich Deinen Link entfernt.
Du kannst ihn an Interessierte als PN schicken, oder warten, bis die Auktion vorbei ist.

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit den Bastelbögen, die bei Ebay angeboten werden? Mich interessiert in 1. Linie der 3-ständige Lokschuppen, hat den hier schon jemand gebaut?

Link: entfernt

Hallo Stahlkralle,

die Modelle sind 2D (ich glaube, es handelt sich um denselben Anbieter, dem ich hierzu auch schonmal eine Mail geschrieben habe). Soll heißen, im Gegensatz zu den MKB-Häusern ist die Oberfläche nicht strukturiert sondern "platt". Das sind also quasi nur Fotos mit Form.

Viele Grüße
Adrian

Zurück
Oben