• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Jago Bausätze,und Klose V60

01 2137-6

Gesperrt
Beiträge
263
Ort
Dresden
Hallo Boarder.......
ich habe jetz die Preise der Bausätze von Jago,für die 93 und anderen Fahrzeuge gesehen.Da die bis zu 50% Günstiger sind als Fertigmodelle bin ich am grübeln ob ich mir einen holen sollte?
Leider ist bei den Bausätzen keine Anleitung dabei.Bedeutet das jetz das ich die Loks, einfach so zusammenbaue wie es mir passt,oder gibt es dazu irgendwelche Orientierungspunkte..???

2.Wo kann man den Bausatz der V60 von Klose erhalten,gibts den überhaupt noch irgendwo???

THX ROB
 
Also, Mal ein Tipp von einem, der es versucht hat:

Vergiß es, eine 93 von Jago zusammenzubauen. Das geht gar nicht, und schon gar nicht ohne Bauanleitung.
Leg lieber das Geld drauf, und kauf dir die fertige.

Sepp
 
Geht nicht, gibts nicht.

Ich habe schon 2 BR 93, 1 BR 55 und eine BR 38 ohne Bauanleitung gebaut.
Alle fahren und es ist kein Teil übrig geblieben.

Wenn man aber noch nie so etwas gebaut hat, ich nehme mal an, Rob will es zum ersten Mal probieren, dann bekommt man natürlich schon so seine Probleme.

Rob, warte bis man bei MMS die Metallmodelle als Bausatz beziehen kann. Dann wird dort bestimmt auch eine Bauanleitung mitgeliefert.

Gruß TTino
 
Modellbahnmanufaktor Sebnitz, ergo der Ableger von Tillig.

Gruß TTino
 
Modellbahnmanufaktur Sebnitz.....
glaubt Olaf zu wissen.

Gruß an alle, auch wenn es wärmer wird, denkt daran eure Modelle zu bewegen!!!!
 
Hi allemann,
die Bausätze sind dort aber auch nur in der Überschrift erwähnt, das war's dann. Ich habe jedenfalls keine weiteren Hinweise (Preise, Bauanleitung, Schwierigkeitsgrad) gefunden.
 
Zurück
Oben