Zeit [...] unglaubwürdig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeit [...] unglaubwürdig
Das ist sehr schön ausgedrückt.um sich beim Betrachten seine eigene Geschichte dazu zu erdenken
Bei den Bauschritten über die Jahre konnte man ja sehen, wie versteckt dieser kleine Stand liegt. Außer vom Fischerhaus kann man den nicht einsehen. In den ursprünglichen Ideen war das Haus gar nicht dabei, aber die Fläche wäre sonst weitgehend leer geblieben. Bäume an der Anlagenkante haben sich leider als Verschleißteil herausgestellt.anderen Bachseite noch die entrüstete Obrigkeit aus Dorfpfarrer und Gendarm hinstellen
Definitiv. Das durfte ich auch schon erfahren.Bäume an der Anlagenkante haben sich leider als Verschleißteil herausgestellt.
Will er das denn? Naja, zumindest scheint es sich um eine "gute Stelle" zu handeln, wie man hier auch an den BegehrlichkeitenEin Angler fangt dort keinen Fisch.
Bauchbruch?Bäume an der Anlagenkante haben sich leider als Verschleißteil herausgestellt.
Eher das Heck. Keine Rückfahrkamera.Bauchbruch?

Ist ja wie bei Lütt Matten. Der fing auch keinen Fisch in seiner Reuse.Ein Angler fängt dort keinen Fisch und sitzt dort nicht. Viel zu viel Unruhe.

Habe ich auf meinem Modul auch umgesetzt, ausser das immer noch kein Wasser in meinem Fluss fliesst...Hallo,
die Flussszene ist sehr gelungen und wirkt wie echt. Besonders naturnah wirkt für mich persönlich der in das Wasser gefallene Baum. Danke für die schönen Fotos!
VG Martin
Hauptsache, es liegt nicht am Wind...Eher das Heck. Keine Rückfahrkamera.![]()