• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

FKK ist nicht gleich Nacktbaden.

Aber ist ja Deine Anlage.

In Epoche 1 hätte ich jedenfalls so etwas nicht auf meine Anlage gepackt. Und ich finde mit solchen Dingen verliert Deine super Anlage ihren Charme, den sie bisher hatte (das Thema Planschbecken hatten wir in diesem Zusammenhang ja auch schon mal).

Angenehmes Planschen bzw. Ding Dong baumeln lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
@iwii
Jenau, ganz so prüde ging's auch in der "guten alten Zeit" nicht zu.
Und dem Petrijünger ist mit Sicherheit manch Zucken der Pose durch "Jucken in der Hose" entgangen🙃.
Beim Angler finde ich ja als i-Tüpfelchen die lassiv gerauchte Zigarette oder ist das nur zufällig ne Spiegelung des Wassers, die das so aussehen lässt?
Und ich finde, mehr Statisten bedarf es nicht
in dieser sehr gut gestalteten und umgesetzten Szenerie. Ich glaube, bei Gendarm und Dorfpopen am anderen Ufer würden sich die beiden Damen nicht so entspannt an des Flusses hellem Strande geben und auch um die beschauliche Ruhe des Anglers wäre es geschehen - will sagen, es würde dieses Kleinod in seiner Wirkung zerstören.
Es ist gerade genug, um sich beim Betrachten seine eigene Geschichte dazu zu erdenken aber richtig viel, was da in Sachen Landschaftsbau inspirierend auf einen einwirkt.

Zuletzt bearbeitet:
um sich beim Betrachten seine eigene Geschichte dazu zu erdenken
Das ist sehr schön ausgedrückt.
anderen Bachseite noch die entrüstete Obrigkeit aus Dorfpfarrer und Gendarm hinstellen
Bei den Bauschritten über die Jahre konnte man ja sehen, wie versteckt dieser kleine Stand liegt. Außer vom Fischerhaus kann man den nicht einsehen. In den ursprünglichen Ideen war das Haus gar nicht dabei, aber die Fläche wäre sonst weitgehend leer geblieben. Bäume an der Anlagenkante haben sich leider als Verschleißteil herausgestellt.

Gruss, iwii

Zurück
Oben