• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Danke! die Pappe wellt und de-laminiert damit nicht, nehme ich an? Bisher alles ohne gebaut (aber alles mit Acrylfarbe bepinselt) aber Haltbarkeit weiss ich halt nicht.
Danke nochmal

Hallo Matthias,

Eine Frage habe ich mal... Wie hältst Du das alles so sauber. Die Bäume sammeln ja regelrecht Stau ein. Bei Deinen Bildern sieht es immer gut!

VG André

Ich finde die optische Trennung von Viola und Burg gelungen, obwohl doch räumlich so nah!

Wie hältst Du das alles so sauber.
Die Anlage steht in einem geschlossenen Wohnraum, d.h. da läuft keiner durch und das Fenster ist dicht. Das macht viel aus. Ansonsten wird nur gesaugt und bei Bedarf geht es mit dem Pinsel über die Dächer. Die Möbel werden feucht abgewischt - parallel mit dem Staubsauger in der Hand, um aufgewirbelten/zusammengeschobenen Staub gleich wegzufangen.

Gruss, iwii

Zurück
Oben