WolfgangTT
Foriker
Diee Villa steht nun schon mind. 2 Jahre an dieser Stelle im Garten und vor den Äpfelbäumen.Bei der Villa hätte ich was "repräsentativeres" erwartet.
Grüße Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diee Villa steht nun schon mind. 2 Jahre an dieser Stelle im Garten und vor den Äpfelbäumen.Bei der Villa hätte ich was "repräsentativeres" erwartet.
Das Holzhaus ist von MBZ. Die Villa ist von Faller.Wer ist der Hersteller des Häuschens?
Man konzentriert sich eher auf Süddeutschland. Du solltest vor dem Zusammenbau/Färben die Teile unbedingt großzügig dem Primer - Shop - MBZ Modellbahnzubehör - behandeln. Das macht die Pappe und die Gravuren ein ganzes Stück stabiler.Die Gebäude gefallen mir von der Auswahl her schon gut.
Die Anlage steht in einem geschlossenen Wohnraum, d.h. da läuft keiner durch und das Fenster ist dicht. Das macht viel aus. Ansonsten wird nur gesaugt und bei Bedarf geht es mit dem Pinsel über die Dächer. Die Möbel werden feucht abgewischt - parallel mit dem Staubsauger in der Hand, um aufgewirbelten/zusammengeschobenen Staub gleich wegzufangen.Wie hältst Du das alles so sauber.