• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Hallo Matthias,

in der Mensa der Prager Karlsuniversität gibt es manchmal Sonnabends eine Modellbahnbörse.

http://www.pragomodel.cz/burzy.htm

Dort hatte ein Verkäufer eine Eurokiste mit TT-Figuren und verkaufte diese per 50g Preis... . Da waren unendlich viele Tiere dabei. Gegen einen etwas erhöhten Preis konnte ich sogar etwas sortieren.
Benötigt hatte ich im wesentlichen Figuren aus der Ep. I-II-Zeit.
Überhaupt war die Modellbahnbörse eine Wohltat. Viele Bausachen für uns! Lasercut Leiterwagen, Leitern, landwirtschaftliches Gerät, Bäume, Zäune und alles zu einem fairen Kurs. Die Frau und Kinder hatte ich in der Stadt zwischengeparkt... und Bier gab es auch. :bia:

VG André
 
So wie er sich ausgedrückt hat, wollte er eine Großpackung fertiger Tiere, nicht die Spritzlinge einzeln. Aber vielleicht findet sich ja jemand der die Schafe drucken könnte? Wenn er oldschool gefertigte Tiere nicht bekommen kann, dann halt mit moderner Technologie - 3D Druck?
 
Schafe in der Herde

ich hatte mal vor Jahren bei einem Modellbahner gesehen, daß er zwischen Modellschafen div. Hersteller Tic-Tac-Minzbonbons stark lackiert und bemalt als Gras fressend in der Herde untergemogelt hatte:cool:
fiel nicht auf und wirkte stimmig;

mfg
fp
 
:icon_surp
Das mit den Minions war doch eine andere Epoche :gruebel:

Poldij, ebenfalls mit wachsender Hammelherde. Der zweite Schäfer konvertiert zum Mönch und bekommt sicher noch Gesellschaft :pastor:

Poldij
 
Hallo Iwi...ich finde deine Wiese zu gleichmäßig grün (Länge und Farbe).
Versuch doch mal mit unterschiedlichen Farben und Längen zu arbeiten, auch ein paar kahle Stellen einbauen.

Grüße
Max M
 
Zurück
Oben