• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ICE 3 von PIKO 2007

Weiß- oder Dampfwurst? ;D


  • Umfrageteilnehmer
    518
Ich finds gut das Piko den ICE für so ein Preis rausbringt.Da kann sich ein anderer ein Beispiel daran nehmen.Ich habe den ICE schon auf einem Prospekt gesehen,und der schaut gut aus.
 
Wer hat eigentlich den Platz für einen vorbildgerechten ICE auf seiner Anlage und die passenden Radien dazu?

Wir Modulisten - Hauptbahnradien jenseits der 2m und Gleisnutzlängen ab 2,5m machen sowas möglich und zum optischen Vergnügen.
 
Wir Modulisten - Hauptbahnradien jenseits der 2m und Gleisnutzlängen ab 2,5m machen sowas möglich und zum optischen Vergnügen.

... auf Eurer eingleisigen unelektrifizierten Strecke?:braue: :auslach:

Thomas
 
Jawoll, Torsten!

Du bist aber für mich zuerst als "Roß-Weiner" bekannt. Darauf bezog ich mich. Was Du hier zeigst würde ich erstens in mehreren Fotos und zweitens mal mit eigenen Augen sehen wollen...

Thomas, der "unterlegene":allesgut:
 
Und wie lautet die oberste Boardregel:

"Du sollst nicht sinnlos den vorigen Beitrag zitieren."

Meine Fresse...
 
ICE 3 In TT von Piko

Ich habe gerade das offizielle Neuheitenblat von Piko in die Hand bekommen. Da wird der ICE 3 DB AG Ep. V angekündigt. Bestellnummer ist:47005 Preisangabe: 109,99Eur!
Bündige Fenster getönt, Lichtwechsel Stirnbeleuchtung, Schnittstelle,Kurzkupplung, Antrieb auf beide Drehgestelle des Restaurantwagens, vier Haftreifen.
Als Bild ist wohl im Neuheitenblatt das H0 Modell zu sehen.

Da es zu diesem Modell wahrscheinlich wieder viel Diskusion geben wird habe ich mal einen neuen Tread aufgemacht. Ich hoffe es stand nicht schon woanders dann verschiebt es zum Neuheitentread. Ansonsten fände ich es gut, liebe Moderatoren wenn Ihr den Tread extra lasst und dieser letzte Absatz unkommentiert bleibt. Editiere bei gelegenheit dann diesen Teil raus Hier soll es nur um den ICE 3 gehen.
 
hast Du auch schon ausgeschlafen, das ist hier schon sehr lange bekannt, gibt sogar einen Tread dafür, Suchfunktion benutzen
 
Wie schon öfters aufgefallen...

...der Herr, recht unfreundlich! (RalfN) Ist aber bekannt Dein Ruf.
Das kann man auch anders mitteilen und ich schrieb, es kann verschoben werden! Ich kann es nicht und es kann auch komplett gelöscht werden wenn es die Info schon ausreichend gibt. Vielleicht war ich ja zu den Feiertagen mal ein paar Tage nicht im Board, manches geht auch unter.

Hallo zusammen,

keine Hektik, ruhig Blut - der Sturm draußen muss sich nicht im Board niederschlagen - habe die Themen mal zusammengeführt und gut iss.

JUK
Moderator
 
wenn schon Namen dann bitte richtig, und um den Ruf mach dir keine Sorgen, jeder hat seinen und Du deinen:allesgut: :dj:
 
@JUK Löschen wäre besser gewesen. Es gibt keine neue Info durch das Zusammenlegen der Threads, sondern es wird noch länger und unübersichtlicher.
mein Beitrag trägt nun leider auch dazu bei, also beim Bereinigen diesen auch bedenkenlos löschen.
 
magicTTfreak schrieb:
Vielleicht war ich ja zu den Feiertagen mal ein paar Tage nicht im Board, manches geht auch unter.
Nun ja die Feiertage sind lange vorbei und dieses Thema ist vom 30. 12. 06. Seit dem warst du öfter hier im Board unterwegs und hast auch gepostet. Das ist recht einfach und für jeden nachprüfbar. Und zwar hier.
Also musst du dir die Frage nach dem "auch schon ausgeschlafen" wohl gefallen lassen. Und ein Thema was sich tagelang auf Seite 1 gehalten hat sollte dem interessierten Boardbesucher auch nicht so einfach entgangen sein. :ja:
 
Moin,

so back2Topic:

Hat zufällig schon jemand in Erfahrung bringen können ob Piko zu Ihrem ICE3 auch Mittelteile einzeln ausliefern wird? (Boardrestaurant, etc.)

Und bitte komm mir jetzt keiner mit "Kauf den von Tillig" - Ich wirds gern tun, auch wird ich gern den ganzen Katalog hier einmal in "1:1" stehen haben, nur als Ziwi is das nen Wunschtraum.

MfG KaWa
 
Zurück
Oben