Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
durch die neue v100 der bd - eine tolle bereicherung - habt ich mich mal auf der hp von modist herumgetrieben. dort habe ich einen interessanten hilfszug für die epoche 3 der dr gefunden. schaut mal hier
Der Hilfszug ist nun inzwischen bei mir eingetroffen. Die Wagentypen sind den Bildchen von Peter a.L. zu entnehmen. Der Zug war im Original von der Rbd Magdeburg, Bw Haldensleben. Formtechnisch gibt es eine Änderung. Eine Bereicherung - aber sicher nicht mehr.
Ja, stell die/das Bild ein. MEHR? Der ehem. Gepäckwagen hat noch immer Fensterhöhlen - ohne Fenster auf der Plattform - und die "vergrünten" Fenster des Abteilwagen sind nur hilfsweise verschlossen. In der Realität waren die Fenster mit Blech abgedeckt.
Die Abteillüfter sind nun schwarz, obwohl das Dach braungrau ist.
Das Set kostet 73 euro - ich hatte ebend gehofft..... .
Na, nachdem ich das Bild gesehen habe, ist es eigentlich nur ein Beschriftungssatz, der auf handelsübliche Modelle aufgebracht wurde. Die Änderungen am Modell (Fenster am Abteilwagen) sollte in dieser Form eigentlich "jeder Modellbauer mit nicht allzu linken Händen" hinbekommen. Ein durchaus interessantes Modell, aber mit 73,00 Euro ganz einfach überbezahlt. Sowas kann man auch aus gebrauchten Modellen selbst machen, sicher mit Ausnahme einer stimmigen Beschriftung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.