• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herstellerübergreifender TT-Katalog ?

Genau der gleiche Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Alle nicht mehr erhältlichen Artikel zu entfernen wäre ja auch übel. Eventuell könnte man noch ein optionales Feld "im Handel von bis" einführen.
 
Also nun habe ich doch ein Fragen:

warum kann der Lokshop den kompletten Tillig Katalog im Netz ablichten, aber TT-Koch bekommt von denen nicht einmal Bilder ? Selbst bei Conrad geht das !

Der Versand SMDV hat in seinen Katalogen immer auch sehr große Auszüge der Herstellerkataloge inclusive. Da geht die Zusammenarbeit. Nur TT haben die nicht im Programm.

Die sächsischen Modellbahnbetriebe betreiben eine eigene Webseite (bekam ich als Hinweis von Auhagen), wenn die also da schon zusammenarbeiten wieso bekommt man da keinen (Online)-Katalog raus ?

Früher gab es bei Weltbild immer eine Katalogzusammenfassung von Modellbahnherstellern in Buchform. Da stand auch TT mit drin. Die gibt es auch nicht mehr - aber warum ?

Zu TT-Koch :yipie: :respekt: - eine echte Alternative
 
Zurück
Oben