• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herpa Neuheiten 2026

TT hätte ich in dem Prospekt glatt übersehen. Da braucht man schon ein geschultes Auge. Container sind da auch noch drin.

Na da hat sich Herpa aber ganz schön ins Zeug gelegt. 😂 Keine Kosten und Mühen gescheut.🤪
Muss man ja aufpassen, dass man sein Geld zusammen hält.🤠

Sorry, war ein Witz.
Bin echt enttäuscht.

Um es mal genau zubeschreiben ,

- 066570-004 , Skoda 110L , signalorange
- 066730-002 , 3er Containerset 40' , "Evergreen,Hanjin,neutral gealtert"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon nicht mal mehr enttäuscht, weil man da einfach nichts mehr erwartet. Andererseits gönne ich den DR-Bahnern ihren steten Strom an Autos, die man für die DDR-Straßen braucht. Dafür wäre eine Neuauflage des Barkas in neutralen Farben aber hilfreicher.

Beste Grüße
Jörg

Herpa möchte mein Geld nicht. Ok, dann bekommen es eben andere. Allein mit den Formen des Barkas könnte Herpa jede Menge Geld bekommen, aber sie produzieren lieber exotische Kanarielvögel wie einen farblich hochexotischen Pneumat-Barkas oder einen nur ein einem Exemplar lange nach der Interflug lackierten Interflug-Barkas.
Im Straßenverkehr in Epoche III und IV fuhren aber massenhaft undekorierte Barkas in blau, grün oder grau, die Herpa nicht anbietet. Auch die Polizei oder das Rote Kreuz hatten gar viele Barkas im Dienst, allein Herpa will den Markt nicht bedienen.

Ein Glück, dass ich mich geirrt habe und Herpa doch nicht beratungsresistent ist ...

Zurück
Oben