Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Herr Buttig ist gemeint sondern der Herr Richthammer. Wobei der Pikochef im letzten Jahr auch fast nicht zu toppen war.
Aus dem Schneepflug wird ein Wagen - bla bla - steht genau so schief bergauf wie im Laden
Frage mich was es da permanent zu kichern gibt - hat die gute Frau was genommen?
...H0-Schneepflug ... gerade sind. Das ist nur ein Problem in TT...
Tilligs 37er ist (lt. Katalog) genau so lang (kurz) wie der 32er: 175 mm.LüP von 21720 mm
Lt. o.a. MEB ist das kein durchgehender Dachaufbau, sondern ein Belüftungsrohr von der originalen Kanzel zu einem kurzen Aufbau am anderen Ende. Letzterer ist halt aufgesetzt und weniger gut integriert gewesen. Und nur im Kino notwendig. Vllt. mal entfernt wurden?Was mich irritiert, daß der Dachaufbau nicht vorhanden ist.
Da sind ja auch nur die Türen außen auf den 32er aufgeklebt, (hoffentlich) vereinfacht gesagt. Dass da kein neues Modell dahinter steckt, ist da nachvollziehbar.Tillig bietet den Pw4i-31 an
Vllt. haben wir ja Glück!Tillig bietet lt. Katalog den B4ü-30 ... Lt. Tillig LüP 175mm
Tillig bietet lt. Katalog den B4ü-30 ... Lt. Tillig LüP 181mm
Der B4ü-30 wurde mir auf Rückfrage mit LüP 181 ausdrücklich von Tillig bestätigt.
Welche Artikel-Nr.?Pw4ü-35
Habe bei Tillig dbzgl. eine Anfrage zu laufen. Mal abwarten.Vllt. haben wir ja Glück!