• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch M-V am 09.11.2013 - Nachlese

schnerke

Foriker
Beiträge
961
Reaktionen
2.232 11
Ort
Rostock
Schön war´s. Und voll.

Nach dem der Sturm an der Küste soviele Teilnehmer wie noch nie (und das trotz diverser Absagen) nach Rostock gepustet hatte, gab es wie immer reichlich Blech- und Kartonorigami, neue und alte Modelle, sowie das Essen anderer Leute zu bestaunen.

Ich hoffe, es hat jeder wieder heil nach Hause gefunden und alle haben ihre Rechnung bezahlt. :wiejetzt:

Gruß Jan
 

Anhänge

  • Blechorigami.jpg
    Blechorigami.jpg
    41 KB · Aufrufe: 392
  • Kartonorigami.JPG
    Kartonorigami.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 370
  • Massenauflauf.jpg
    Massenauflauf.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 398
  • Impressionen von der Strecke.jpg
    Impressionen von der Strecke.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 411
  • Meine Soljanka!.jpg
    Meine Soljanka!.jpg
    31 KB · Aufrufe: 360
Vielen Dank an den Organisator, war eine gelungene Veranstaltung.

Bei der Rückfahrt war´s zum Glück nicht mehr ganz so windig :D

bis demnächst mal wieder.

G ST
 
Die Fähre hat uns gut wieder ans andere Ufer geschaukelt. Der Rückweg war auch problemlos, so daß Andi und ich wieder gut angekommen sind. Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Danke an Schnerke für die Organisation.

Viele Grüße

Birger
 
Hat HaLei sich benommen ?

was soll den diese Frage, wir wissen uns zu benehmen, wir sind doch keene Berliners.

So nun möchte ich mich für die gelungene Veranstaltung beim Organisator und den Mitwirkenden bedanken, es waren schöne Stunden bei Euch.
Problemlos bin ich mit dem Hallenser mit der Fähre wieder nach Warnemünde übergesetzt und für uns gab es dann Essen D und E, Micha hatte ja die ollen Semmeln nicht mit..



Grüße Marko
 
So auch von mir ein Dankeschön an Schnerke für die Organisation. So viele waren wir glaube ich noch nie. Neue Gesichter waren neben " alten" :totlach: auch da. Danke auch an Hansi für das Programmieren meiner Loks, Einsatzbereitschaft für Füwa kann hiermit gemeldet werden. Ich musste wieder feststellen, daß bei gleichzeitig drei zu steuernden Loks zwei zuviel sind.:wiejetzt: Da hat der nette ältere Herr mal wieder recht. :schleimer: Birger hatte noch einige seiner Schätze raus geholt.

Das Essen war hervorragend, wenn die Gäste der Yachthafenresidenz das mitbekommen, kann die Küche dort zumachen.

was soll denn diese Frage

Ja ich weiß auch nicht was dem schadet, in der Rossweinnachlese werden sogar kompromittierende Fotos gezeigt. :bruell: Das muss dringend ausgewertet werden.

man sieht sich bis denne

Micha
 
Ja bitte! Bist herzlich eingeladen, ich glaube, so ein highlight fehlt uns noch. Die Ergebnisse deiner Arbeit hier mal in echt bestaunen zu können, wärs mir wert, anschließend auch überrollt zu werden. Bin eh vom Bilder gucken schon ganz platt. :schleimer:

Gruß Jan
 
Ich denke, das Kompliment hast du dir redlich verdient.

Je nachdem, wo du in Berlin wohnst, musst du schon mal 220 -240 km einplanen. Aber vielleicht kannst du dir ja Verstärkung organisieren, du wärst jedenfalls nicht der erste Berliner hier.

Gruß Jan
 
Das wärs doch.
Das Gross-Bw + die Hardliner-Modulisten (Uwe +Adrian + der abtrünnige MVler) zu Gast an der Düne? Mal wieder - vielleicht auch dann wieder mit Neuigkeiten als Mitbringsel.
Wenn aber wieder solch Andrang herrscht, müsste die Tafel wieder vergrößert werden!
Namensschilder wären dann auch mal wieder angebracht.
Wie wär es denn beim nächsten Mal mit einem Modul, um dort wieder zu Fachsimpeln?
Der Junior Stammi war diesmal auch nur im kleinen Rahmen durchgeführt worden. Somit hatte jeder eine Maus zu steuern.

Dank wieder an Jan, für die Organisation.

Dann bis zum nächsten Mal

MfG aus dem Bww Rh

Martin
 
Ich werde heute abend noch welche einstellen. :fasziniert:
 
Hallo,

auch von mir ein großes Dankeschön an Jan für die Orga! :huld:

War wieder ein prima Tag mit alten und neuen Bekannten in 1:120, 1:87 und 1:1. :D

Viele Grüße
Jens
 
Na so denn, ich tu mal so.
 

Anhänge

  • k-DSC_9916.JPG
    k-DSC_9916.JPG
    256 KB · Aufrufe: 148
  • k-DSC_9918.JPG
    k-DSC_9918.JPG
    276,1 KB · Aufrufe: 154
  • k-DSC_9926.JPG
    k-DSC_9926.JPG
    230 KB · Aufrufe: 154
  • k-DSC_9930.JPG
    k-DSC_9930.JPG
    243,2 KB · Aufrufe: 171
  • k-DSC_9931.JPG
    k-DSC_9931.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 163
Ich hab noch ein paar, aber die will eh keiner sehen :fasziniert: :brrrrr: :auslach: :allesgut::wiejetzt:

Die ersten drei sind aus Birgers Schatzkiste. :fasziniert: :fasziniert:

Micha
 

Anhänge

  • k-DSC_9948.JPG
    k-DSC_9948.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 167
  • k-DSC_9940.JPG
    k-DSC_9940.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 165
  • k-DSC_9944.JPG
    k-DSC_9944.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 174
  • k-DSC_9924.JPG
    k-DSC_9924.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 168
Doch schon nicht nur gute Bilder, sodern auch sehr gut gealterte Wagen.
Bei der Wagengruppe fällt mir nur ein, das diese recht oft vom "Reglerverantwortlichen" des Testkreises vor unserer Nase einfach ausgeklinkt/ abgehangen wurde....... :wiejetzt::allesgut:
In diesem Falle konnten wir dann selbst ein paar Bilder machen.

MfG aus dem Bww Rh

Martin
 
Zurück
Oben