• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbstammtisch am 14.11.2009 Rostock -NACHLESE

T

TT Freak

Nàbend,
tja,leider ist der abend schon vorbei und ich bin wohl einer der ersten die Zuhause waren.
Dieser Abend war mit einer der besten(TOP2), Gute Geschäfte gemacht und ein sehr lustiger und gesprächiger Abend.
Lg
Navin:)

Moin Moin,

so nachdem ich mit Thomas endlich wieder angekommen bin, muss ich unseren Schnerke sehr danken für die Organisation des Stammtisches. Die Lokalität war super und die Preise erst :fasziniert: Komme gern wieder vorbei, wenn es dort wieder einen geben sollte. Viele Wagen und Loks waren zu sehen :D dabei auch kurioses, wie der 8teilige Gliederzug oder der Nahverkehrszug gebildet aus BR189 und Kühnsche Senftöppe :wiejetzt: die gerne zum entgleisen neigten ....

An wen kann ich fürs hochladen im Event-Archiv die Bilder schicken?

Gruß Ulli

Hallo

Wenn ich auch als erster gegangen bin,beim Nächsten mal gerne wieder.Der Testkreis war auch einer von der größeren Art und die Zugzusammenstellungen einzigartig.:grinwech::grinwech:
Wenn wieder dann komme ich auch mit rollendem Material und anderen Sachen.
MsG René

Austellung ?

Moin, nachdem mir mein Rücken verboten hat :argh:, zur Ausstellung und zum Stammtisch zu fahren, mal eine Frage. Wie war die Ausstellung, habe ich viel verpasst? Gruß Ralf.

@poeltt:

Nach meiner ganz persönlichen Meinung hat Dich Dein Rücken vor einer wirklich traurigen Ausstellung bewahrt.

Aber: Er hat Dir leider auch ein anschließendes wunderbares Treffen versaut, wie Du wahrscheinlich demnächst hier lesen und sehen wirst.

Also: Sieh´zu, dass es Dir im Februar besser geht, damit Du dann alles nachholen kannst.

@ THURBO:

HIER gibt´s Fliecher, aber bei geduldiger Suche im Netz findest Du sicher noch mehr...

Gruß Jan

@Poeltt,
Du hast nichts verpasst, war nicht so doll, nur den Stammtisch, der ganz besonders gut war, hast du verpasst.
Lg
Navin ;)

@schnerke Ja danke wollte dir nochmal ne PN deswegen schreiben, danke Jan :D

Zur Ausstellung kann ich nichts sagen, war nicht da :fasziniert:

Ich möchte einen MOD bitten, einen Ordner gnädigerweise anzulegen.

Gruß Ulli

Mach ich.
Wenn man mir sagt wo.
Es ist mir zu albern, jedesmal zwichen "Mecklenburg-Vorpommern" (da gibt es Rostocker Ordner) und "Vorpommern" zu unterscheiden.
Kinderei das!

Erst mal ein großes Lob an Schnerke für die tolle Organisation des Treffens. Die Lokalität war super. Selbst die beiden Servicekräfte die doch mit uns etwas Mühe hatten, zuviele Essen gemacht, waren begeistert von dem was sie gesehen haben. Denke wir sind dort immer wieder gerne gesehen.

Ansonsten möchte ich mich bei allen bedanken die mich wieder auf dem laufenden in Sachen Moba gebracht haben.

Besonders begeistert war ich von der BR 24 die ich leider nicht vor die Linse bekommen habe, aber dafür mal richtig bestaunen konnte.

Aber auch unsere tollen Zuggarnituren und das Ratespiel, was ist falsch, haben für gute Laune und viel Lachen gesorgt.

Die Moba hat mich seit dem gestrigen Tag wieder.

Hallo,

wir sind auch gut zuhause angekommen, diesmal ohne eine Wildsau zu erlegen. DAnke nochmal an Roland fürs Mitnehmen.

Nach der enttäuschenden Ausstellung wurde der Tag durch einen rundum gelungenen Stammtisch gerettet. Da hat Schnerke eine gute Lokalität ausgesucht. Gerne wieder.

Interessante Leistungen eines achtteiligen Doppelstockgliederzuges, Lastproben von 44er und 50.35er mit 98 Achsen, Dampf-Vorschub eines Tigers, langweilig wurde es nicht.

Fotos stelle ich die Woche ins Netz. Dikusch hat ja schon den Ordner angelegt, Danke.

Viele Grüße
Hansi

Hallo Freunde,

als erstes auch von mir ein Dankeschön an Schnerke und an TT-Freak für die Organisation und das Ausssuchen dieser doch ungewöhnlichen Lokalität :fasziniert:
Marine und Modellbahn eine wunderbare Mischung :wiejetzt: hat mal wieder viel Spaß gemacht, vor allem die kerativen Zugbildungen.
Von Kres war ein achteiliger Gliederzug zu bewundern.
Ich wußte gar nicht daß es sowas auch gibt.:traudich: Auf spezielle Details wurde ich auch hingewiesen siehe Bild.
Auch 031010 war zu einer Sonderfahrt erschienen.

So bis nächstes Mal in Rostock, in Rostock in der Hafenbar :auslach:

Micha

Anhänge

• k-DSC_0688.JPG
    k-DSC_0688.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 321
  • k-DSC_0695.JPG
    k-DSC_0695.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 309
  • Mutter und Kind.jpg
    Mutter und Kind.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 417
Nee Per, ich werd hier im Board nur laufend von schlimmen Nachrichten verfolgt. :wiejetzt:

Die Bilder vom Stammtisch sind jetzt online. Auf Wunsch des Kollegen von W4 diesmal auch mit ordentlichem Personalanteil. Dann viel Spaß beim Gucken:

KLICK

Grüße
Jens

Dann stell doch mal das Personal vor, um vorgewarnt zu sein, falls man sich mal im realen Leben trifft... :traudich:

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Lokalität

Hallo, schöne Bilder und eine schöne Lokalität. Mußte man eigentlich seinen Wehrdienstausweis vorzeigen, oder kamen auch Zivilisten in den militärischen Eisenbahnbereich? Schade, daß ich dieses mal nicht dabei sein konnte. Obermatrose der Reserve Asmus meldet sich aber schon mal für den nächsten Stammtisch dort an! gruß von der Insel Ralf.:allesgut:

@ Poeltt:

1. Wehrdienstausweise muss man nicht vorzeigen.

2. Wehrdienstausweise gibt es mindestens genauso lange nicht mehr wie Obermatrosen.

3. Seit wann gibt es eine Insel Ralf???

4. :ironie:

5. Hoffentlich klappt es mit Dir im Februar, die Lokalität habe ich schon mal reserviert.

Gruß an Alle

Jan

Zurück
Oben