• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

harris TT-Adventskalender 2023

harri

Foriker
Beiträge
531
Reaktionen
920 18
Ort
Kirchberg
Glück auf liebe Modellbahfreund,

es geht wieder los:

Viel Spaß und wems nicht gefällt, bitte ignorieren und nicht Anderen die Freude verderben. Ist nur ein Hobby.

Schöne Adventstage wünsche ich euch und bleibt gesund,

Harri
 
Vielen Dank dafür. Gehört irgendwie schon fest zur Vorweihnachtszeit.
Ich freue mich auf die nächsten 23 Tage!
Frohe Weihnachten!
 
Lieber Harri,

ich hatte gehofft das Du auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender machst, vielen Dank dafür.

Mit Deiner Mühe bereitets Du mir und ich bin mir sicher vielen anderen auch eine wunderbare Vorweihnachtszeit :) .

lg
Stephan
 
Glück auf,

viele Dank für die lobenden Worte und Kommentare. Dieses Jahr kann ich das gebrauchen. Ich stehe je bekanntlich mit der digitalen Welt nicht gerade gut da. Oft ist da ein Fortschritt eher ein Rückschritt. Nach Updats, die viel bessere Eigenschaften versprochen haben, läuft das Videobearbeitungsprogramm wie es gerade möchte. Es hängt sich auf, geht im Schneckentempo oder läuft esrt nach 1 Stunde normal. Es raubt mir die Nerven und ich werde froh sein, wenn ich die 24 Filme im Kasten habe.
Also drückt fest die Daumen.
Aber das Auftragen der vielen Fahrzeuge mach bisher große Freude und das ist die Hauptsache.
Ich wünsche schöne Adventstage und Freude am Hobby,

Harri
 
@Harry
Ihr habt doch ohnehin alle diesen Weihnachtszauber im Blut:
Im Erzgebirge ohnehin, aber auch im Vogtand, ebenso in der Region um Zwickau.
Diese Stadt ist auch einfach wunderschön geworden!
Kleiner Tipp für einen Ausflug mit Adventsspaziergang:
--> Jens Kassner, Zwickau an einem Tag
Ja und zum Schluss noch viele Grüße und danke für die kurzweiligen Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Harri
Danke, das Du wieder loslegst.
Und lass dich von der digitalen Welt nicht unterkriegen, so ein cooler analoger Typ wie du bist 🤗
 
Doch, doch, @harri , aber ich habe mich nicht getraut.
Sehr schöne Filmchen sind das wieder geworden.
Vielen Dank für Deine Mühen.
 
Dankeschön, @harri . Wunderschönes entspanntes Vorführen der Züge. Genau das ist für mich der Reiz an der Modelleisenbahn. Ich freue mich auf jeden neuen Adventstag und Deine Beiträge. Sozusagen ist das mein Adventskalender hier.
Helge
 
Nun gut @harri , dann wird der Linkwichtel mal wieder Wichteln.
Heute ist @harri mal außer Haus und präsentiert uns eine andere TT-Anlage in Kirchberg:


Diese Anlage könnt ihr heute ab 13:00 Uhr auch in echt bestaunen, soweit ihr wollt und könnt.

Viel Spaß und einen sehr schönen 1. Advent euch allen.
Bleibt alle gesund.
 
Einen frohen 1. Advent wünsche ich!
 
Der erste Wagen hinter der E77 scheint eine kleine weiße Leitung oder Ähnliches mitzuschleifen.
Ansonsten vielen Dank für Deine Mühe und die Videos.
 
Zurück
Oben