• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Häuser Fenster/Türen Hintergründe

MikaM

Foriker
hallo miteinander,

ich suche für meine retrohäuser die "hintergründe" (fensterscheiben papier) für fenster/türen (siehe foto).

ich habe hier vor langer zeit schon mal einen thread dazu gefunden. dort hat jemand diese zum selber ausdrucken angeboten. finde ich aber leider nicht mehr. :-(

kann mir jemand helfen ?
danke für eure antwort und hilfe
mika

Anhänge

• fensterhintergrund.jpg
    fensterhintergrund.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 130
Hallo und willkommen im Board. Eine Druckvorlage habe ich leider nicht zur Hand, aber ein Selbsterstellen sollte doch nicht so schwierig sein. Das sind doch ganz einfache Grafiken. Mit zum Beispiel Corel kann man eine Menge erreichen. Übrigens, Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein. ;)

Das hatte ich mich schon immer gefragt: was soll das denn darstellen? Hat jeder Picasso Bilder vorm Fenster?

Einfach mal mit offenen Augen durch die Straßen gehen - ggf mit Fotoapparat.

Luchs

Das hatte ich mich schon immer gefragt: was soll das denn darstellen?
Links weiß ich nicht - vermutlich Zimmerrückseite mit Tapete und Fenster, die zwei in der Mitte: verschiedene Gardinenmuster durch die gelbes Licht scheint, rechts eine Fensterscheibe mit Lichtreflektionen.

Gruss, iwii

Zurück
Oben